Avast und Poser 8

Diskutiere Avast und Poser 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, früher nutzte ich Avira doch dieser geht ja noch nicht. Im Moment habe ich Avast installiert doch dieser blockiert mein Poser. Um Poser richtig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Avast und Poser 8 #1

    Avast und Poser 8

    hallo,

    früher nutzte ich Avira doch dieser geht ja noch nicht.
    Im Moment habe ich Avast installiert doch dieser blockiert mein Poser.
    Um Poser richtig nutzen zu können muss ich Avast deaktivieren.
    Doch das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Hat jemanden einen tipp wie ich das mit Avast gebacken bekomme?
    Oder gibt es einen anderen kostenlosen Virenscanner der sich mit Poser verträgt?

    danke schon mal in voraus

    lg anschi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avast und Poser 8 #2

    Avast und Poser 8

    Windows 8 hat schon einen Virenscanner eingebaut! Den Defender. Wenn kein anderer Virenscanner installiert ist, sollte er aktiv sein und den Rechner schützen. Kontrollieren kannst Du das im Wartungscenter unter Sicherheit.

  4. Avast und Poser 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avast und Poser 8

    Das stimmt ...aber so gut soll der nicht sein... zumindest nachdem was man so im Netz liest.

  5. Avast und Poser 8 #4

    Avast und Poser 8

    Was liest man denn? Ich hab den Defender schon etwas länger im Einsatz und hatte bisher keine Probleme, eher Erfolgserlebnisse. Aber nimm ruhig was Du willst, beschwer Dich aber bitte nicht über solche Probleme wie Du sie oben beschrieben hast.

  6. Avast und Poser 8 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avast und Poser 8

    hallo Alex

    Ich hab den Defender schon etwas länger im Einsatz und hatte bisher keine Probleme, eher Erfolgserlebnisse.
    das freut mich für dich

    Aber nimm ruhig was Du willst, beschwer Dich aber bitte nicht über solche Probleme wie Du sie oben beschrieben hast.
    Ich habe mich nicht beschwert, sondern bat um Hilfe.
    Sollte es so rüber gekommen sein, dann sorry.

    Ich habe nun den Avast runter geschmissen und den Defender aktiviert.
    Aber danke für deine Hilfe.
    lg anschi

  7. Avast und Poser 8 #6

    Avast und Poser 8

    avast läuft mitlerweile unter windoof 8...
    falls du den wieder nutzen möchtest...
    hab im übrigen den auch am laufen und bin zufrieden mit..

  8. Avast und Poser 8 #7

    Avast und Poser 8

    Neue Version von AVAST läuft absolut TOP und sicher.
    ( auch wenn manch einer dies nicht einsehen will )

  9. Avast und Poser 8 #8

    Avast und Poser 8

    Haben die auch das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post7071 geändert und endlich dafür gesorgt, dass der Anwender nicht zu übersehende Hinweise auf den fehlenden Virenschutz bekommt - wenn Avast neu aktiviert werden will? Das war schon immer mein grösster Kritikpunkt an Avast - zudem völlig gerechtfertigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Avast und Poser 8 #9

    Avast und Poser 8

    Betreffs AVAST kann ich nur folgendes sagen:
    Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Bekannten AVAST7 installiert (unter Windows7), den Defender abgeschaltet und alles lief bestens.
    Nach ca. einer Woche und etlichen Updates (Auto-Update) von AVAST7 "hing" Windows mehrmals, der Firefox (Vs. 16) war langsamer geworden, im IE9 wurde einige Seiten nicht mehr angezeigt.
    Also habe ich AVAST7 wieder deinstalliert, Defender wieder aktiviert und das Update durchlaufen lassen. Es war wieder "alles bestens" - wie neu: Schnell, alle Seiten wurde wieder korrekt angezeigt und auch das AVAST7 "Update-Problem" hatte sich somit erledigt.

    Ich kann nur jedem empfehlen, auch unter Windows8, dass er seine Updates regelmäßig installieren lässt, den Defender aktuell hält und die Windows Firewall eingeschaltet lässt.
    Somit ist Windows sicher, denn diese Programme sind für Windows 7 & 8 entwickelt, konzipiert und laufen "stressfrei".
    Alles andere - jegliche "externe Sicherheitsprogramme" - führt irgendwann zu Abstürzen, Problemen und "schrottet" ein gut installiertes System.
    Das schlimmste, das man seinem Betriebssystem "antun" kann, sind Programme wie Tune-Up (Tunig-Tools generell), oder etwa Avira.
    Wer dennoch der Meinung ist, sich diese - womöglich noch zusammen mit Defender und MSE - installieren zu müssen, der braucht hier auch keine Tränen zu vergießen, wenn er einen Bluescreen hat und sein System lahmt

  12. Avast und Poser 8 #10

    Avast und Poser 8

    Ist ja gut, es soll doch jeder das Seine haben.
    Bei mir läuft es eben mittlerweile auf 2 PC mit Windows 8 und auch auf 3 PC mit Windows 7 absolut zuverlässig und ohne Probleme.
    Wichtig sind immer die aktuellen Updates von Betriebssystem und eben auch den eingesetzten Programmen.
    @Rolf
    mit den "Zusatz Tuningprogrammen" gebe ich dir zu 100% Recht, sehe ich genau so.

Ähnliche Themen zu Avast und Poser 8


  1. Mehrere Dateiendungen entfernen: Ich suche eine Möglichkeit oder/und ein Programm, dass es möglich macht, bei mehreren Dateien gleichzeitig die Dateiendungen zu entfernen. Es ist...



  2. Soldier of Fortune II - cheats: tach leude, ich wollte in SoFII ein bisschen schummeln *g*, jetzt kommt mir bitte nicht mit der antwort "cheater" oder sonst was, is ja nur ein...



  3. Kein Sound mehr unter WinXP: Hi Leute, Bin das erste mal auf diesem Board und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen AMD 1400 mit einem Gigabyte DXR (VIA)...



  4. Outlook HTML Code einfügen: Tach, Frage. Ich habe Outlook 2000 und hab einen HTML Code. Ich möchte das nun ins Outlook einfügen und der soll mir dann die HTML Page...



  5. Win2k Server+NT4 Clients: Hi @all Habe folgendes Problem: Ich habe einen Win2k Server bei mir laufen. 2 Win2k Prof. Clients, die können sich auch ohne Probleme anmelden....