Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8

Diskutiere Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Desktop Abstand der Symbole ändern? aus dem Windows-7-net-Forum gibt es unter Windows 8 nicht mehr. Unter Fensterfarbe fehlen die erweiterten Darstellungseinstellungen. Bin zwar auch kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8 #1

    Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8

    Desktop Abstand der Symbole ändern? aus dem Windows-7-net-Forum gibt es unter Windows 8 nicht mehr.
    Unter Fensterfarbe fehlen die erweiterten Darstellungseinstellungen.
    Bin zwar auch kein Freund von Fremdprogrammen aber im Moment lässt es sich noch nicht anders lösen.
    Abstand der Desktop Icons verringern

    Download
    Es ist eine installationsfreie Anwendung - erfordert aber nach Änderungen einen Neustart.
    Getestet und arbeitet problemlos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8


  1. Virtueller Arbeitsspeicher: Hi, ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ? Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie...



  2. Tipps und Tricks: Wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, gibts es im WinBoard eine Tipps und Tricks Forum. Dort soll ein grosses Tipp Archiv entstehen....



  3. Fehler beim Laden von N/A ?!: Nach einen leichten Tuning zur Verbesserung der Performance http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif mittels BootUp2000-Tool - es...


  4. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...



  5. 2 IDE Festplatten: Hallo ! Ich habe eine Frage, ich habe eine 2. Festplatte in meine Kiste eingebaut, beide Festplatten sind am gleichen Kabel. Wenn ich jetzt aber...