Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

Diskutiere Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Hab während einer Werbepause ein bisschen in den PC-Einstellungen rumgeklüngelt und wollte mal sehen, wie das mit dem hohen Kontrast ausschaut. Nicht sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren #1

    Frage Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Hallo zusammen
    Hab während einer Werbepause ein bisschen in den PC-Einstellungen rumgeklüngelt und wollte mal sehen, wie das mit dem hohen Kontrast ausschaut. Nicht sehr schön muss ich sagen, mir tun nach fünf Minuten schon die Augen weh :
    Nun mein Problem: Ich kann den Schalter so oft ich will auf "aus" schieben, ich werde aber gnadenlos ignoriert.

    Bitte helft mir, bevor ich erblinde

    Merci
    Bea

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren #2

    Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Hi,

    Ich habe leider gerade meinen PC nicht zur Hand aber das Problem hatte ich auch - mach mal einen Rechtsklick auf dem Desktop und gehe dort auf Anzeige. Da müsstest du dann die Themen und Farbverwaltung haben in der Du dann nur noch die Anzeige wieder auf eine helle ändern brauchst.

    Gruß,
    Smoky

  4. Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Super!!! Ganz herzlichen Dank – auch im Namen meiner Augen
    Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können

  5. Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren #4

    Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Kein Problem - und hinterher ist man immer schlauer

  6. Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren #5

    Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren

    Ich weiss nicht, ob die Lösung von Smoky immer funktioniert.
    Ich behaupte: Hoher Kontrast lässt sich beliebig aktivieren/deaktivieren. Das ging wie folgt auf meinem Windows 8 - PC:
    Gib im Windows-Explorer diese Adresszeile ein: Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung.
    Klick auf "Hohen Kontrast einrichten"
    Nächstes Fenster: "Erkennen von Bildschirmobjekte erleichtern".Mach am Besten ein Häckchen in alle 3 Kontrollkästchen.
    Aktiviere oder deaktiviere den hohen Kontrast durch Drücken von 4 Tasten in dieser zwingenden Reihenfolge: ALT + FN + SHIFT + PRTSC (Drucktaste), wobei am Schluss die 4 Tasten eingedrückt sein müssen .
    Du kannst diese vierer Tastenkombination jederzeit gefahrlos benützen, sie öffnet lediglich das Dialogfeld "Möchten Sie den Kontrast aktivieren?"
    Viel Erfolg.

Ähnliche Themen zu Hoher Kontrast lässt sich nicht mehr deaktivieren


  1. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  2. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...



  3. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  4. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...