Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich habe folgende Probleme wenn ich rechts auf die suche gehe und anfange eine eingabe zu machen hängt sich die suche auf (nach einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden #1
    Justiss
    Gast Standardavatar

    Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

    hallo
    ich habe folgende Probleme
    wenn ich rechts auf die suche gehe und anfange eine eingabe zu machen
    hängt sich die suche auf (nach einen Buchstaben schon) und wechselt sofort wieder
    ins Startmenü(Metro UI)

    das zweite Problem ist das ich wenn ich rechtsklick mache und dann auf "Alle Apps"
    bleibt es hängen, also es geht nicht weiter und zeigt nur den HIntergrund an ohne Apps

    alles andere abgesehen von diesen Dingen funktioniert einwandfrei
    ich kann Metro Apps benutzen sowie auf den Desktop zugreifen

    Achja und wenn das gelöst ist weiss einer vll wie ich bestimmen kann welche Programme unter
    Alle Apps angezeigt werden?

    mfg justiss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden #2

    Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

    Virenscanner der Vorversion deinstalliert? Oder halt hier lesen: http://www.windows-8-forum.net/windo...le-apps-2.html

  4. Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden #3
    Justiss
    Gast Standardavatar

    Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

    vielen dank das probier ich mal
    antiviren Programme habe ich alle deinstalliert welche inkombatibel mit win8 waren

  5. Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden #4
    Justiss
    Gast Standardavatar

    Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

    also ich habe das Programm ausgeführt und den PC neu gestartet
    aber das Problem besteht weiterhin
    ich habe mal nachgekuckt das Update was in diesem link angegeben ist wurde tatsächlich gestern installiert der Zeitpunkt zu dem die Probleme begonnen haben

    wenn ich das Programm als Admin ausführe dann passiert nichts
    ich weiss nicht ob das Programm im Hintergrund läuft
    es stand ja da das es etwa 2 Minuten dauert

Ähnliche Themen zu Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden


  1. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  2. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  3. Windows 2000 Freigaben: In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden. Wie stelle...



  4. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...