Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim festlegen des Sperrbildschirms".. kann mir da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern #1
    Mondhase
    Gast Standardavatar

    Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

    Hallo,
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim festlegen des Sperrbildschirms".. kann mir da jemand vielleicht helfen warum ich diese Fehlermeldung bekomme und wie ich das wieder hinbekomme,dass ich den Sperrbildschirm wieder ändern kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern #2

    Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

    Dann lies dir mal Sperrbildschirm deaktivieren/ändern durch
    oder
    http://www.netzwerktotal.de/windows8sperrbildschirm.htm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -20121110-sperrbildschirm_1a.jpg  

  4. Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

    Es muss der Inhalt von C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Systemdata gelöscht werden. Dann kann man den Sperrbildschirm auch wieder anpassen.

Ähnliche Themen zu Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern


  1. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  2. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey