Alte bekannte Windows-Icons für schnelle Systemzustandsänderung

Diskutiere Alte bekannte Windows-Icons für schnelle Systemzustandsänderung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer sich nicht die Verknüpfungen anlegen möchte kann auch Shutdown Element 2007 nutzen. Erscheint als App unter alle Apps und dann mit an "Start" anheften ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Alte bekannte Windows-Icons für schnelle Systemzustandsänderung #1

    Alte bekannte Windows-Icons für schnelle Systemzustandsänderung

    Wer sich nicht die Verknüpfungen anlegen möchte kann auch Shutdown Element 2007 nutzen.
    Erscheint als App unter alle Apps und dann mit an "Start" anheften und an die Taskleiste anheften.
    Sollte es mal aus "widrigen" Umständen überall verschwunden sein, weil durch - von Start lösen - alles verschwindet.
    Zurückholen über:
    Im Installationsordner - C:\Program Files (x86)\Shutdown Element 2007\shutdownelement.exe - Rechtsklick und im Kontexmenü wieder an Start anheften.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Alte bekannte Windows-Icons für schnelle Systemzustandsänderung


  1. Proxy: Hallo Leutz hier habe ich noch ne Frage für eich Freaks Wir kann man unter Windows2000server einen Proxy machen. Wenn jemand von euch ein...



  2. win2000 Netzwerk: Mein kleiners home netzwerk besteht aus einem w98 und w2000 client sowie nt4 server. Aufs internet bin ich direkt via HUB zu cablecom. Bis dahin lief...


  3. USB

    USB: Hallo, folgendes Problem: Ich habe an meinem Rechner (WINXP) einen USB Hub angeschlossen. An diesem HUB is die Maus der Scanner und die Webcam. ...