Media Center Key wird nicht angenommen

Diskutiere Media Center Key wird nicht angenommen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine OEM-Version von Windows 8 Professional, bei Amazon gekauft und auf einem Rechner frisch installiert, kein Upgrade! wenn ich bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. Media Center Key wird nicht angenommen #1

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine OEM-Version von Windows 8 Professional, bei Amazon gekauft
    und auf einem Rechner frisch installiert, kein Upgrade!

    wenn ich bei "features hinzufügen" den mir zugeschickten Key für das
    Media-Center eingebe, kommt die Meldung
    "dieser key wurde nicht angenommen"

    Ich habe mir einen 2. Key über eine andere email-Adresse besorgt, erhalte
    aber die gleiche Meldung.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Center Key wird nicht angenommen #2

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Irgendwie einen Buchstaben- Zahlendreher drin ?
    Am bestern über Strg+C Strg+V einfügen und wenn es dann noch nicht klappt. - in der Mail ist doch eine Supportadresse.
    Das muss MS klären.

  4. Media Center Key wird nicht angenommen #3

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Welchen Key meinst du, den kostenlosen von Microsoft fürs Media Center der zeitlich bis Frühjahr nur Gültigkeit hat? Bei mir hat er auch nicht funktioniert, erst als ich mir einen Key über Paypal für 9,90 Euro online gekauft hatte, funktionierte die Aktivierung des Media Center.
    Bei mir funktioniert der Media Center, keine Probleme. TV Karte Digital Devices Cine S2 HD+ mit Common Interface für Sky.

  5. Media Center Key wird nicht angenommen #4

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Da hst du etwas falsch verstanden.
    Der kostenlose Key muss bis 31. Januar aktviert werden.
    **Windows 8 Media Center Pack ist für kurze Zeit kostenlos auf dieser Angebotsseite von Windows.com erhältlich......Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf einen Product Key pro E-Mail-Adresse beschränkt.
    Wird dann mit dem MS-Windows 8-Key verbunden und bleibt so weiterhin aktiv - auch nach einer Neuinstallation.

  6. Media Center Key wird nicht angenommen #5

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
    Wenn ich hier alles für Schreckensmeldungen lese bin ich doch offiziell begeistert wie reibungslos bei mir alles läuft

  7. Media Center Key wird nicht angenommen #6

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    und bleibt so weiterhin aktiv - auch nach einer Neuinstallation.
    Da muss ich mich erst einmal korrigieren.
    Gerade neu vom USB-Stick installiert (Gründe in einem anderen Post später) und die Version ist zwar gleich aktiviert aber das Mediencenter noch nicht eingebunden.
    Starte mal die MS-Updates - möglich, dass es dann nachgeliefert wird.

  8. Media Center Key wird nicht angenommen #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Bei mir handelt es sich um den kostenlosen Key per email.
    Mein Windows 8 Prof ist eine OEM-Version, gekauft für 99€ bei Amazon.
    Der Key funzt, wenn man ihn bei einem neuinstallierten Windows 8 VOR der Aktivierung eigibt.
    Wenn man dann Win8 aktiviert, wird der Key wieder unbrauchbar.

    Ich schließe daraus, dass die OEM-Versionen mit dem kostenlosen key nicht laufen,
    kann das jemand bestätigen?

    @Hookii: Hast du auch eine OEM-Version?

    Falls MS die OEM-Versionen nicht unterstützt, hätte ich zumindest eine entsprechende Info erwartet,
    aber selbst in allen Foren gibt es da keine Aussage. Falls es nicht an der OEM-Version liegt, dann
    bin ich in diesem Zusammenhang mit meinem Latein am Ende!

  9. Media Center Key wird nicht angenommen #8

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Da hst du etwas falsch verstanden.
    Der kostenlose Key muss bis 31. Januar aktviert werden.


    Wird dann mit dem MS-Windows 8-Key verbunden und bleibt so weiterhin aktiv - auch nach einer Neuinstallation.
    Ich denke mal nicht. Der Windows Media Center Key hat nur eine Gültigkeit bis zum 31.Januar 2013, danach wird der Key ungültig und dann ist es mit Media Center ebbe und muß mit neuem Key wieder aktiviert werden. Ja und der kostet dann 9,90 Euro. Bevor ich mir jetzt den ganzen Stress mache, habe ich den Key sofort gekauft. Nix mit bis zum Januar 2013 installieren und dann auf Ewig.

    @Saugeprinz
    Ich habe ein Windows 8 Pro Update von Amazon

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Media Center Key wird nicht angenommen #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Media Center Key wird nicht angenommen

    da der key mit dem Windows 8 Konto verknüpft wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ende 2013 Schluss ist, das müsste MS ja kommunizieren.
    Ich denke, der key ist lediglich bis dahin umsonst, läuft aber unbefristet.
    Wie dem auch sei, das ist lediglich ein Indiz, dass die OEM-Versionen den key nicht umsonst bekommen, denn ein User hat ja einen key gekauft und der klappt mit der OEM-Version, Update-Versionen ebenfalls, leider nutzt mir das nix.

  12. Media Center Key wird nicht angenommen #10

    Media Center Key wird nicht angenommen

    Ich habe die OEM-Version, diese hab ich zunächst aktiviert und ein paar Tage später mit dem kostenlosen Key das Media Center freigeschaltet, dazu war anschließend nochmals eine Aktivierung nötig. Es hat bei mir aber einwandfrei geklappt. Warum es bei dir nicht funktioniert weiß ich nicht, ich kann dir da leider nicht helfen, tut mir leid. :-(
    Wer weiß Rat?

    PS@Saugeprinz: Hattest du auch ein Wasserzeichen mit dem Text "Windows 8 Pro Build 9200" nach der Installation der OEM Version? Bei mir war das zunächst sichtbar, nach der Aktivierung verschwand es aber.

Ähnliche Themen zu Media Center Key wird nicht angenommen


  1. Speichern eines Datensatzes: Hallo liebe Leute Wenn ein Datensatz über ein Formular bearbeitet wird, wird er erst gespeichert wenn er den Fokus verliert. Also wenn in ein...



  2. W98se bootet nicht mehr unter XP!: Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Habe auf meiner Festplatte 2 primäre Partitionen; W98se und XP prof. Nachdem ich...



  3. ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6: Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...



  4. Liste der Server nicht verfügbar?: hi, ich hab n problem: das interne netzwerk funktioniert einwandfreit, ich hab ne verbindung zum server und zu den anderen PCs, auch die...