Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

Diskutiere Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook. Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies müsste im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten #1

    Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

    Hallo,

    ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook.
    Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies müsste im Prinzip ja recht einfach sein.

    Soweit ich das verstanden habe, müsste ich dafür den IE 10 von der Startseite starten und kann dann recht einfach Seiten zu der Startseite hinzufügen.
    Es wird jedoch immer die ganz normale Desktopvariante gestartet, und nicht die "Metrovariante"

    Was mache ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten #2

    Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

    Servus,

    mach das so wie HIER beschrieben dann klappt es auch mit dem Nachbar

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten


  1. Weiterleitung vom Router: Salü salü Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Web-Server zugreifen. Das heisst, im LAN schon, aber von "draussen" nicht mehr. Ich...



  2. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  3. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf


  5. IIS

    IIS: Hallo zusammen Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control...