Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren

Diskutiere Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe vor auf Windows 8 (Desktop PC) umzusteigen. Nun meine Frage: Weiß jemand wie es da mit dem "Windows Mobile-Gerätecenter" unter Win 8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #1

    Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren

    Hallo!
    Ich habe vor auf Windows 8 (Desktop PC) umzusteigen.
    Nun meine Frage: Weiß jemand wie es da mit dem "Windows Mobile-Gerätecenter" unter Win 8 mit der Synchronisation von Windows Mobile 6.5 mit Outlook 2007 aussieht. Funktioniert das Gerätecenter unter Win 8?

    Wenn nicht gibt es andere Möglichkeiten.

    Besten Dank im voraus

    lg
    ErnstPeter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #2

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Wenn du ein Windowshandy anschließt, wird er das passende Gerätecenter sicherlich laden.

  4. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Danke für die Antwort.

    Das Windows Geräte-Center unterstützt aber laut Microsoft nur die Version Vista. Unter Win 7 läuft es aus eigener Erfahrung, hat aber einige Probleme mit der Erkennung des Handys.
    Es wurde auch von Microsoft mit dem Übergang von Windows Mobile zu Windows Phone nicht mehr weiterbearbeitet. Auch der App-Stor von Microsoft für Windows Mobile wurde ja eingestellt.

    Einfach das Handy am PC über USB anstecken führt zu gar nichts, da auch nichts, mangels Treiber, erkannt werden kann.

    Ich will nur vorab sicher sein, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Handy mit "Windows Mobile 6.5" auch unter Windows 8 mit meinem Outlook 2007 synchronisieren zu können.

    Vielleicht hat ein Windows Mobile 6.5 Handy Besitzer das gleiche Problem.

  5. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #4

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Ich denke du kannst das Mobile Gerätecenter unter Windows 8 auch installieren. Das sollte dann auch laufen. Zumindest so wie unter Win7.
    Ich habe es auch unter Win7x64 laufen gehabt. Es ging halt so mal so.

  6. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #5

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Die Installation konnte ich testen. Die ging einwandfrei.
    Allerdings muss Netframework 3.5 installiert sein.
    Das kannst du in der Systemsteuerung unter Programme/Windowskomponenten nachholen.

    Testen kann ich es mangels Gerät leider nicht.

  7. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Danke für die Mühe.

    Habe jetzt auch herausgefunden, dass es bei Microsoft zwei verschiedene Versionen des Gerätecenter gibt. Bei der deutschen gibt MS Vista an, bei der englischen Win7.

    Werde mir jetzt das Win 8 downloaden und installieren.

  8. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Windows 8 ist installiert und läuft.
    Windows mobile device center (engl. Version für Win 7) installiert. Zugriff auf Smartphone-Speicher möglich, jedoch keine Synchronisation mit Outlook 2007, Fehlermeldung ohne weitere Informationen.
    Werde weiter suchen welche Möglichkeiten es gibt.

  9. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #8

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Bei mir verbindet das Gerätecenter nicht einmal mein Navi mit Windows Software. Unter Win7 lief das problemlos.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #9
    T4Mike
    Gast Standardavatar

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Willkommen in der Vergangenheit

    Nein, Windows Mobile Geräte werden bei der Outlook Synchronisation nicht mehr voll unterstützt, auch nicht mit Outlook 2010

    Du wirst die Fehlermeldung los (Deine Daten allerdings auch), wenn Du Kontakte und Kalender aus der Synchronisation entfernst.

    Es gibt eine Fehlermeldung, die steht allerdings im Active Sync Deines Handys und diese besagt einfach ausgedrückt, dass Outlook den Zugriff verweigert.

    Willkommen in der Zukunft:

    Einzige Möglichkeit zu synchronisieren, ist Deine persönliche Daten in eine "Klaut" zu laden.

    Funktioniert aber auch nicht zuverlässig, von rund 2.500 Adressen weigert sich die MS Cloud bei etwas über 1.500.

    Wer auf die direkte Synchronisation angewiesen ist, sollte die Finger von Windows 8 lassen.

    Greez Mike

  12. Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren #10

    windows mobil 6.5 mit outlook 2007 unter win 8 synchronisieren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und suche schon seit einer Woche nach einer Lösung.

    Ich habe Outlook 2007 32bit und Windows 8 64bit, WinMob 6.5, Dateien, Favoriten und OneNote werden Synchronisiert aber keine Kontakte, Kalender und Aufgaben aus Outlook.

    >>>>>Habe vorher mal Win8 32bit auf einem anderen System probiert und da klappte die Synchronisation.<<<<<< GEHT DOCH NICHT; FEHLER!!!

    Gibt es schon was neues?? habe noch 5 Tage Zeit das neue Notebook zurück zugeben.


    Gruß Lubi

Ähnliche Themen zu Windows Mobil 6.5 mit Outlook 2007 unter Win 8 synchronisieren


  1. Test: Test, :devil



  2. Anmelde Screen einschalten: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine W2K WS bei dieser WS kommt der AnmeldeSreen (CTRL ALT DEL ) nicht . Nun wollte ich euch...



  3. Netzwerkproblem: Moin, hab ein Problem mit meinem Laptop oder Computer. Habe ein Netzwerk eingerichtet, bestehend aus WinXP Prof. und Win 98. Bisher funktioniert...



  4. Internetfreigabe über Switch: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sad.gif he leute habe da ein problem mit der Internetferbindungsfreigabe , das problem ist der...