WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

Diskutiere WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit eine Verknüpfung zum WinX-Menu zu erstellen. Die Idee ist diese Verknüpfung an die Taskleiste anzuheften um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? #1

    WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

    Hallo,

    ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit eine Verknüpfung zum WinX-Menu zu erstellen.

    Die Idee ist diese Verknüpfung an die Taskleiste anzuheften um ein vereinfachtes Startmenü zu haben ohne das Vistart oder ähnliches im Hintergrund läuft.
    Das Menu kann mit dem winx menu editor bearbeitet werden und lässt sich damit fast zu einem vollständigen Startmenü erweitern...

    Hat schon jemand herausgefunden was man in die Verknüpfung reinschreiben muss damit sich das WinX-menu öffnet?

    Oder gibt kann man eine Verknüpfung erstellen die die Tastenkombination WIN + X beim anklicken drückt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? #2

    WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

    Hy, man kann in Windows meines Wissen nur *.exe Dateien an die Taskleiste anheften.
    1. Den Ordner suchen und Verknüpfung auf Desktop erstellen
    2. Rechtsklick drauf und auf Eigenschaften klicken,
    3. bei Ziel vor vor den Ort eingeben:%WINDIR%\Explorer.exe dann Leerzeichen
    4. Ordnerbild ändert sich, eventuell mit anderem Icon versehen
    5. Fixierung der Taskleiste aufheben und Ordner in Taskleiste ziehen

    so müßte es klappen

    Gruß Ägyptoline

  4. WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? #3

    WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

    Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen, denn wenn ich Windows & X drücke, geht das wesentlich schneller als bei einem Icon oder einem Mausklick ... :

  5. WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? #4

    WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

    Und ein vereinfachtes Startmenü lässt sich mit wenigen Handgriffen als Symbolleiste einrichten.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 905
Größe:  33,6 KB

  6. WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste? #5

    WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

    Als Zusatz noch eine Beschreibung:
    Programme-Startmenü unter Windows 8 reaktivieren

Ähnliche Themen zu WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?


  1. Es gibt 2 neue Domains fürs Board: Andy hat zwei neue Domains für das Board registriert. http://www.windowsforum.info und http://www.windowsboard.info! Viel Spass mit dem Forum und...



  2. Wo Software zum sichern von PDF-Dateien?: Hallo, gibt es Freeware oder "bezahlbare" Software die selbst erstellte PDF-Dateien mit Sicherheitsoptionen austattet: Pdf-Factory Pro bietet...



  3. problem mit amd-mainboard: Ich habe fogendes Problem - hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich wollte (will) meinen Computer von Pentium 3 (450 mhz) zu AMD Thunderbird (900...



  4. ,tv-karte: hi, ein bekannter hat mir aus der firma eine tv-karte mitgebracht, nur weiss ich jetzt nicht recht wie und was ich damit machen kann. eine...