Wetter pro - neue Orte eingeben

Diskutiere Wetter pro - neue Orte eingeben im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach der Installation von Wetter pro sehe ich einige vogegebenen Favoriten - habe aber keinerlei Möglichkeit neue Orte hinzuzufügen (auch nicht den eigenen). Gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wetter pro - neue Orte eingeben #1

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Nach der Installation von Wetter pro sehe ich einige vogegebenen Favoriten - habe aber keinerlei Möglichkeit neue Orte hinzuzufügen (auch nicht den eigenen). Gibt es da einen Trick?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wetter pro - neue Orte eingeben #2

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Servus,

    rechte Seite (Charm Bar) in die Suchzeile den gewünschten Ort eingeben-suche und links beim Ergebnis dann als Favorit wählen
    http://www.fuson.de/Bilder/rom.jpg

  4. Wetter pro - neue Orte eingeben #3

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Hallo,

    noch einfacher: eigenen Standort (Standortbestimmung) Schalter umlegen = aktiviert

  5. Wetter pro - neue Orte eingeben #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke! Hat geklappt. Trotzdem finde ich diesen Lösungsweg etwas - sagen wir - gewöhnungsbedürftig... aber das ist Windows 8 im Allgemeinen ja auch - also passt es wieder

    EDIT:
    Zitat Zitat von opermari Beitrag anzeigen
    Hallo,

    noch einfacher: eigenen Standort (Standortbestimmung) Schalter umlegen = aktiviert
    hm... wooo kann ich hie einen Schalter umlegen (arbeite mit einem gewöhnlichen Desktop-PC)

  6. Wetter pro - neue Orte eingeben #5

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Klar, es gibt keinen Physikalischen Schalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Also: mit der Maus in die rechte, obere Ecke (Charm-Bar??) öffnet sich,
    --> Einstellungen
    --> PC Einstellungen ändern
    --> PC Einstellungen
    --> Datenschutz
    --> "Ich bin damit einverstanden, dass Apps auf meinen Standort zugreifen"

    --> "Schalter" umlegen (anklicken)

  7. Wetter pro - neue Orte eingeben #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Zitat Zitat von opermari Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt keinen Physikalischen Schalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon klar - lach. Einen physikalischen Schalter habe ich auch nicht gesucht. Aaaber: die Einstellung, dass Apps auf meinen Standort zugreifen können - die habe ich gleich zu Anfang aktiviert. Allerdings ist mir gestern bei einer anderen App (ich glaube, es war die Prospekte-App) aufgefallen, dass die Meldung kam: "Windows kann auf Ihren Standort nicht zugreifen"... oder so ähnlich. Nun ja.. soooo versteckt liegt Stuttgart nun auch nicht. Aber welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass Apps auf den Standort zugreifen?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wetter pro - neue Orte eingeben #7

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Hast Du ein GPS in Deinem Rechner?
    Wenn nein, wird der Standort lediglich über den Internetzugang erkannt. Dieser ist allerdings ziemlich ungenau (Meist nur größere Stadt).
    Wenn ja, kannst Du jederzeit das GPS deaktivieren um eine genaue Ortsbestimmung zu unterbinden!

  10. Wetter pro - neue Orte eingeben #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wetter pro - neue Orte eingeben

    Nein, kein GPS - und stimmt: dass die größere Stadt (in meinem Fall Stuttgart) erkannt wird - das habe ich jetzt herausgefunden. So langsam wächst Schritt für Schritt das Verständnis für Windows 8! Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen zu Wetter pro - neue Orte eingeben


  1. neue Festplatte: Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...



  2. Monitorflimmern: Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer einmaligen Seite.!! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein eigenartiges Monitorflimmern das ich...



  3. PHP Frage (gibt ja kein PHP Board ;): Howdy ICh hab kleines Prob beim PHP Coden. Zum ersten mal arbeite ich ohne DB, sondern gezwungenermassen mit Textfiles. Ich hab mich mal nach...