Notizen im Reader wieder löschen

Diskutiere Notizen im Reader wieder löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Microsoft Readers. Ich würde gern damit meine PDFs lesen und mit dem Stift Notizen machen. Allerdings habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Notizen im Reader wieder löschen #1

    Frage Notizen im Reader wieder löschen

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich des Microsoft Readers. Ich würde gern damit meine PDFs lesen und mit dem Stift Notizen machen. Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Notizen wieder zu löschen bzw. wegzuradieren. Hat jemand eine Ahnung wo die Funktion versteckt ist?

    Dank und Gruß, Jörn

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Notizen im Reader wieder löschen


  1. Zeitsynchronisation: Hi zusammen. Hab ein Problem mit der Zeitsynchronisation unter Windows 2000 Server. der Befehl: net time swisstime.ethz.ch /set /yes wird...



  2. Mehrere Drucker einem Benutzer zuordnen?: Hallo, meine Frage ist folgende: Ich möchte manchen Usern mehr als 3 (max. 5 Netzdrucker) zurordnen? Wie kann man das lösen? Gruss André



  3. Schutz von PDF-Files umgehen ?: Hi, ich hab hier ein PDF-File, welches ich gerne ausdrucken würde. Leider ist es eine "Nur-Lese-Version". D.h. man kann sie nicht ausdrucken oder...



  4. Persönlich angepasste Menüs: wie kann man die Persönlich angepassten Menüs unter Office2001 Premium abschalten ?