Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

Diskutiere Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe heute das Angebot von microsoft in anspruch genommen ( 30 euro gezahlt für die Pro Version )!Habe es ganz normal Schritt für Schritt installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #1

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Habe heute das Angebot von microsoft in anspruch genommen ( 30 euro gezahlt für die Pro Version )!Habe es ganz normal Schritt für Schritt installiert und wie ich dann im Hauptmenü war wollte ich mal testen ob mein Spiel world of warcraft besser läuft als mit win 7 ! im start menü rechtklick : alle apps und dann auf WOW geklickt und dann hat sich das win 7 desktop im hintergrund geöffnet und von dort aus WOW gestartet! und habe nur mehr beim game 18-25 FPS (vorher 70-90 fps )!Was ist da los?ich mein ich kann es verstehen weil win 7 desktop offen ist und win8 aber ich kann es nicht über
    win 8 starten...er springt automatisch um!BItte um hilfe !!Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #2

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Wie kommst Du darauf das sich Windows 7 im Hintergrund öffnet? Der Desktop von Windows 8 öffnet sich, da WOW ein Desktop App ist.
    Installiere Dir die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte. Für Nvidia gibt es auch bereits Windows 8 Treiber. Anschließend sollte die Framerate wieder nach oben gehen.

  4. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Ja sry stimmt!
    Wo bekomm ich den her?und wie kann ich zb überprüfen ob ich überall die richtigen treiber habe?
    Mfg

  5. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #4

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Den Treiber kannst Du hier downloaden. Ansonsten kümmert sich Windows recht gut um die Installation der richtigen Treiber.

  6. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Ok danke!wiso sorgt er eig für alle ausser graka?
    Das lustige ist ja das ich den laptop ausschalten wollte und er fährt nicht herunter...musste ihn abwürgen...jetzt drücknicj den einschalt knopf und er beginnt zum hochfahren und der bildschirm bleibt schwarz...jetzt weiß ich nicht wasbich tun soll!und ich habe auch keine
    Ahnung ob sich das windows auf die SSD gespeichert hat oder auf c laufwerk!er hat nicht gefragt wohin..

  7. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #6

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Hast Du denn bereits den neuen Treiber installiert? Starte Windows im abgesicherten Modus, also F8 beim booten. Das Menü sieht jetzt anders aus als bei den vorigen Windows Versionen. Der Modus ist ein klein wenig versteckt. Nach dem Start solltest Du den Treiber de-installieren. Du kannst aber auch über die PC-Einstellungen Windows "auffrischen".

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    So..danke hat alles geklappt und Treiber sind installiert und WOW läuft wieder genau so wie vorher !2 fragen noch :
    1. warum braucht mein Laptop so verdammt lange zum hochfahren ?
    2. woher weiß ich ob win 8 auf meiner SSD gespeichert ist ?
    danke im vorraus

  10. Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install ! #8

    Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !

    Ein wenig schwierig zu beantworten, da nicht bekannt ist ob du irgendeine Ahnung
    vom System hast oder es z.B. hauptsächlich/ausschließlich spielen verwendest.
    Das meine ich absolut nicht abwertend, ich spiele hin und wieder auch ganz gerne
    (Adventure, Rollenspiele- Morrowind, Oblivion, Gothic 1, 2, 3 usw.)

    Also
    zu 1) Da windows 8 ja eigentlich nicht mehr hochfährt (deshalb auch so blitzschnell)
    sondern die auf HD gespeicherte Sitzung startet, ohne weitere Infos kann man
    nur spekulieren. Im Gerätemanager überprüfen ob es noch was gelbes gibt,
    msconfig - werden alle CPU Kerne verwendet, stört eine Intel Turbo Memory,
    auch unter windows 8 kann man sich anschauen was für Prozesse gestartet
    werden und und und
    zu 2) Siehst du unter Computer/Explorer nicht wo welche Daten drauf sind?
    Im aufwendigsten Fall häng doch die SSD einfach mal ab, wenn windows
    dann immer noch startet ist es wohl woanders drauf
    Greets
    insel

Ähnliche Themen zu Leistung hat stark nachgelassen nach win 8 install !


  1. Upload Begrenzen: Hallo an alle, ich habe da ein kleines problem (wie viele andere auch?) gibt es unter windows (98) ein tool womit ich den max. upload begrenzen...



  2. Domain Umbenennen: Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden? ...



  3. Netlogon: Hallo zusammen Ich würde bei meinem Netlogon unter Windows 2000 gerne die Variable %LOGONSERVER% verwenden. Jedoch übernimmt er diese nicht....



  4. Schutz gegen 0190 NUmmer in Internet: Hallo, ich brauche dringend einen Download!!! Eine bekannte von mir hat immer eine zu hohe Telefonrechnung da sich immer wieder die 0190 Falle...



  5. Treiberprobleme mit Umax 1600u Scanner: Habe mir die neusten Treiber (VistaScan) inkl Update installiert und den USB Scanner angeschlossen. Im Gerätemanager wird nun Fehlercode 31...