Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren

Diskutiere Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe die obengenannte Software, auf Grund eines Updatefehlers deinstalliert. Ich wollte sie neu installieren und erhalte Fehlercode 1935. Wer hat ein Tip? Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren #1

    Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren

    Hallo, ich habe die obengenannte Software, auf Grund eines Updatefehlers deinstalliert.
    Ich wollte sie neu installieren und erhalte Fehlercode 1935.
    Wer hat ein Tip? Ich habe noch die Consumer 8 Preview als System.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren #2

    Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installiere

    Hallo,

    das scheint mir eine viel zu veraltete MV Version zu sein, hol dir mal die mit windows 8
    kompatible 2012er (kostenlos downloaden).
    Vorausgesetzt ich habe das Problem richtig interpretiert!
    good luck
    insel

  4. Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installiere

    Hallo Insel, danke für den Tip, echt Klasse, werde ihn ausprobieren.
    Mfg hotro

Ähnliche Themen zu Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  3. Online Kalender: Hallo, ich habe folgendes vor: im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber auf...



  4. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...