Hyper V Verwaltung für "alte" Hyper-V Server

Diskutiere Hyper V Verwaltung für "alte" Hyper-V Server im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie man mit dem Win8 integrierten Hyper-V (3.0) "alte" Hyper-V Server (alá Hyper-V Server 2008 R2, oder Win 2k8R2 + ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hyper V Verwaltung für "alte" Hyper-V Server #1

    Hyper V Verwaltung für "alte" Hyper-V Server

    Hallo,
    kennt ihr eine Möglichkeit, wie man mit dem Win8 integrierten Hyper-V (3.0) "alte" Hyper-V Server (alá Hyper-V Server 2008 R2, oder Win 2k8R2 + Hyper-V) verwalten kann? beim Versuch diese hinzuzufügen erhalte ich lediglich die Information, dass die Hyper-V Version auf den betroffenen Geräten zu "alt" ist.
    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Hyper V Verwaltung für "alte" Hyper-V Server


  1. Neustart per Batchdatei: Unter 2000 oder NT (-Server) ist es sinnvoll, ab und zu einen automatisierten Neustart durchzuführen. Leider klappt dies nicht mit dem "Win9x-Trick"...



  2. Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif



  3. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...



  4. Wie verschiebt man ein Benutzerprofil: Hallo Leute! Ich habe folgende Frage: eins meiner Benutzerprofile ist ziemlich groß geworden (fast 600 MB). So langsam geht der Platz auf der...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...