Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

Diskutiere Ports deaktivieren, umleiten oder löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306. Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett deinstalliert habe und anschließend wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ports deaktivieren, umleiten oder löschen #1

    Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

    Hallo zusammen,

    ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306.

    Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett deinstalliert habe und anschließend wieder komplett neu installiert habe lässt sich MySQL nicht
    mehr neu starten (installieren funktioniert), weil angeblich der Port 3306 schon belegt ist.

    Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich entweder den Port 3306 löschen kann, um ihn dann mysql zur Verfügung zu stellen, oder ihn freigeben oder
    entsprechend umleiten bzw. Mysql bei der Installation einen anderen Port zuweisen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    herby28354

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ports deaktivieren, umleiten oder löschen


  1. Hilllllllfeeeee! NTFS Partion Wiederherstellen: Hello Also ich habe aus versehen, eine HD mit einer NTFS Formatierung gelöscht, also nur die partition gelöscht, jetz, meine frageg ist, ob ich...



  2. problem mit amd-mainboard: Ich habe fogendes Problem - hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich wollte (will) meinen Computer von Pentium 3 (450 mhz) zu AMD Thunderbird (900...



  3. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...



  4. DSL-Sharing: Hallo! Eine kleine Frage: Wie kann ich DSL gemeinsam an 2 Rechner gemeinsam nutzen, ohne Proxy Server, über einen Switch ist dies (also DSL direkt...



  5. Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr: Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch ein...