Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

Diskutiere Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Auf meinem Rechner mit win8 läuft zur Zeit Skype im Kompatibilitätsmodus für Win XP Sp3. Wenn mir nun jemand einen Link in Skype ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet #1

    Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

    Hallo zusammen

    Auf meinem Rechner mit win8 läuft zur Zeit Skype im Kompatibilitätsmodus für Win XP Sp3.
    Wenn mir nun jemand einen Link in Skype schickt und ich den dann in Skype anklicke, wird mein Standardbrowser (in meinem Fall Firefox) ebenfalls im Kompatibilitätsmodus gestartet.

    Öffne ich den Browser normal übers Desktop Icon und kopiere den link in die Adresszeile gehts. Finde ich allerdings umständlich.

    Gibt es eine Möglichkeit Skype bzw. Firefox so zu konfigurieren dass links in Skype nicht im Kompatibilitätsmodus gestarten werden sondern ganz normal?

    mfg domi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet #2

    Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

    Wenn EIN Programm im Kompatibilitätsmodus läuft (Skype) werden ALLE anderen Programme (z.B. Firefox), die durch diese Programm aufgerufen werden, IMMER im Kompatibilitätsmodus ausgeführt! Das ist so gewollt und auch nicht Änderbar!

  4. Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

    Hi

    danke für deine schnelle Antwort

    Wenn es so ist kann ich damit leben

    mfg domi

  5. Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet #4

    Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

    Passiert das auch wenn du bereits Firefox offen hast?

    Was wenn du Firefox so einstellst, das nicht ein neues Fenster kommt, sondern ein neuer TAB?


    LG DerGiftzwerg

  6. Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet

    Hi

    danke für deine Antwort.

    Ich habs jetzt ein paar mal Versucht und bin jedesmal Gescheitert. Versuche ich einen Link anzuklicken während Firefox schon läuft stürtz erst mal Skype ab. Im FF wird zwar ein neuer Tab geöffnet, dieser Lädt jedoch die Seite nicht und wenig später stürzt dann auch der FF ab.

    Nach mehreren Versuchen stürzte dann sogar der ganze rechner ab. Ab diesem Moment habe ich es aufgegeben, scheint also (noch) nicht zu funktionieren. Win8 ist ja noch Beta

    Unter win7 habe ich es auch noch versucht. dort scheint es zu funktionieren.

    mfg domi

Ähnliche Themen zu Links in Skype werden automatisch im Kompatibilitätsmodus gestartet


  1. Anmeldescript HOW??: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...



  2. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli



  3. Zwei Betriebssysteme: Also ich hab xp auf meinem Computer http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sing.gif will aber noch ein zweites betriebssystem (me)...



  4. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...



  5. Batch Datei ( Virenscanner / Adressbuch): Möchte einen Batch haben, mit dem ich den McAfee Virenscanner updaten kann. Habe den Batch eigendlich auch fertig um den Virescanner upzudaten,...