Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

Diskutiere Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, habe gelesen dass Skydrive auch als virtuelles Laufwerk oder so im Dateiexplorer sein soll. Doch ich finde weder in der Systemsteuerung was, noch sonst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? #1

    Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

    Moin, habe gelesen dass Skydrive auch als virtuelles Laufwerk oder so im Dateiexplorer sein soll. Doch ich finde weder in der Systemsteuerung was, noch sonst irgendwo. Finde auch im Internet keinen Tip.

    Kann doch nicht sein dass sich jeder drüber aufregt das "aufgezwungen" zu bekommen und ich als einer der wenigen die das benutzen wollen es nicht finde???

    Bitte zum hilfe. :/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? #2

    Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

    Windows Taste + Q, dann im Metromenü suchen.

  4. Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

    Mir ging es eigentlich darum dass ich auch gucken kann ob die Einstellungen von Windows 8 auch wirklich synschronisiert werden. Weil mit einem Surfstick hat Win 8 bei der Skydrive App Verbindungsprobleme. Aber ich denke schon, sonst käme sicher ne Fehlermeldung.
    Und für den rest habe ich mir Live Mesh geholt.

    Und die Desktopanwendung von Skydrive habe ich immernoch nicht gefunden.

Ähnliche Themen zu Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?


  1. Administrtor aus dem Logon entfernen: Hallo, Ich hab ein Problem,ich will bei dem Anmeldungs Bildschirm den Administrtor wegräümen,(ich bin der jenige)damit die anderne Benutzer mein...



  2. Wiederherstellen; Kopie speichern, etc.: Hi Leute Problem: Ich öffne ein File auf dem Server (w2k) mit Excel oder Word 97. Wenn ich das File öffnen will kommt immer eine Meldung, das die...