DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

Diskutiere DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, wie kann ich das DEU Symbol/Anzeige in der Taskleiste komplett entfernen - nicht nur temporär (es ist nach jedem Neustart wieder da). Ich starte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #1

    Frage DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

    Servus,

    wie kann ich das DEU Symbol/Anzeige in der Taskleiste komplett entfernen - nicht nur temporär (es ist nach jedem Neustart wieder da).
    Ich starte zwar nur einmal pro Woche neu (nutze den Ruhezustand), aber das DEU "nervt" mich

    Vlt. hat jemand einen tweak, eine Idee - über Regedit oder über die Sprachleisteneinstellung als solches (habe ich schon gesucht... aber nichts gefunden; der Haken dort bei "in der Taskleiste anzeigen" ist entfernt)?

    Anhang 85443

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #2

    DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren


  4. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

    Danke, das ging ja schneller als die Erstellung meines Beitrages

    Der Haken war zwar dort - im letzen, kleinen "pop-up Fenster" draussen, aber ich hatte keinen Haken bei Bei Verfügbarkeit Desktopsprachleiste verwenden gesetzt. Darauf muss man erst mal kommen.
    Mal sehen, ob es denn nun beim nächsten Neustart ausgeblendet bleibt (wenn man ja nicht so "penible" wäre )

  5. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #4

    DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

    Na gut aber dafür hab ich etwas länger für den Wiki-Eintrag gebraucht
    Sollte jetzt aber alles verschwunden sein in der Taskleiste.

  6. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

    @ moinmoin

    Danke nochmals für den Tipp - habe heute mal wieder neu gestartet und es funktionierte - das DEU ist weSCH

  7. DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

    Rechtsklick auf die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste > „Eigenschaften“
    ganz unten in der Liste der Systemsymbole: „Eingabeindikator“ auf "aus" schalten, dann auf "OK"
    und weg ist "DEU" oder sonstige Auswahlmöglichkeit

Ähnliche Themen zu DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren


  1. Wo Software zum sichern von PDF-Dateien?: Hallo, gibt es Freeware oder "bezahlbare" Software die selbst erstellte PDF-Dateien mit Sicherheitsoptionen austattet: Pdf-Factory Pro bietet...



  2. ,tv-karte: hi, ein bekannter hat mir aus der firma eine tv-karte mitgebracht, nur weiss ich jetzt nicht recht wie und was ich damit machen kann. eine...