Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

Diskutiere Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; ViStart: Tool bringt Start-Orb zurück...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #1

    Beitrag Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    ViStart: Tool bringt Start-Orb zurück

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #2

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    Das Startmenü hab ich schon seit Windows Vista nur benutzt um die darin enthaltene Suchzeile zu verwenden.

    Ich vermisse es nicht

  4. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #3

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    Das geht echt gut, habe nun aktuell ViStart 7 und VistaStartMenu am laufen.
    -tut-b4.jpg
    Mal sehen ob ich auch ohne noch zurecht kommen



    Danke für den Tip!

  5. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #4

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    Bin mal gespannt ob bei der finalen Version dann das Startmenü immer noch nur ausgeblendet und damit zurückholbar, oder auch wirklich entfernt sein wird.

  6. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #5

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    ich kann mir gut vorstellen, das es für Desktop PC die möglichkeit geben wird, das man sich das Aktiv stellt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #6

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    Ich vermisse den Startbuttom auch nicht.

  9. Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück #7

    Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück

    habe/benutze unter windows 7 auch selten bis garnicht das Startmenü, vermisse es also nicht
    abgesehen von Shortcuts habe ich unter windows 7 und 8 allerdings zusätzlich Rocketdock
    installiert, bringt nen kleines Mac Feeling,

    Kleiner Zusatz: Wer mit nem XP ähnlichen Startmenü zufrieden ist kann das mit einfachsten
    Bordmitteln erledigen, wie folgt:
    Taskleiste - rechtsklick
    Symbolleisten - Neue Symbolleiste
    Fürs Startmenü folgenden Ordner wählen C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu
    fertig

    all the best
    insel

Ähnliche Themen zu Windows 8 Video: Holen Sie sich das Startmenü zurück


  1. Windows98: Woran kann es liegen, dass sich keine Windows 95/98 Clients an der Domäne anmelden können? Wird der W2k Server neu gestartet, klappts beim ersten...



  2. Win2K in WinNT-Domäne: Hallo, es läuft nicht überall so, dass erst die Server umgestellt werden und dann die Arbeitsstationen. Wir haben also noch eine Weile eine...



  3. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?



  4. Support von NT eingestellt: Was halten Sie davon, dass der Support von Windows NT eingestellt wurde ? Disuktieren Sie mit !



  5. Festplatte schaltet nicht ab: Hallo Leute Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den Energieoptionen...