Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen

Diskutiere Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme dabei Anwendungen zur Metro Oberfläche hinzuzufügen, weil die Anwendung nicht richtig als installiert gewertet wird, da jemand einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen #1

    Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme dabei Anwendungen zur Metro Oberfläche hinzuzufügen, weil die Anwendung nicht richtig als installiert gewertet wird, da jemand einen selbstgeschriebenen Installer hinzugefügt hat. Wie kann ich diese Anwendungen jetzt in die Metro Oberfläche bringen?
    Ich habe es schon erfolglos mit Rechtsklick -> "Pin to Startmenu" versucht und die Anwendung, bzw. eine Verknüpfung davon, in eine Bibliothek hinzuzufügen und dann danach zu suchen, alles erfolglos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen #2

    Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen

    Ich bin hier auch langsam gereizt. Es gibt zwar diese Anleitung, nur dass mein durch Verknüpfung auf den Desktop geholter Process Explorer bei der Suche nicht gefunden wird. Warum kann man nicht einfach eine Verknüpfung erstellen? Soll das intuitiv sein?

    Wenn man in die Suchfunktion die procexp.exe mit dem gesamten Pfad eingibt, kommt: App nicht gefunden. Aha!

Ähnliche Themen zu Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen


  1. NT 4.0 Server: Hi, ich habe gehört, dass es möglich sei, unter NT 4.0 Server das Modem "freizugeben". Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung bezüglich der...



  2. Autostart: Die Liveware3.0 von creative lässt beim Windows2000 start einige Programme wie z.B. das NewsUpdate oder AudioHQ starten. Wie unterbinde ich diesen...