Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

Diskutiere Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? #1

    Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

    Hallo,
    ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf den Tiles auf dem Homescreen (oder nennt man das anders?^^) bei Anwendugen die nicht vorinstalliert sind. Gibt es da eine Möglichkeit um die irgendwie auch zu solchen Tiles zu machen?

    blackmax07

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? #2

    Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

    Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. Mit Homescreen meinst du den Metro-Startbildschirm?
    Portable Programme an das Metro Startmenü - Startbildschirm heften - deskmodder-Wiki

    Metro App Icon im Metrostyle ändern - deskmodder-Wiki

  4. Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

    Hallo,
    du hast mich glaube nicht ganz richtig verstanden. Ich meine den Metro-Startbildschirm, ist schon richtig. Nur wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, aus normalen Icons auf den Tiles komplette Tiles machen, wie es manche vorinstallierte Apps haben (z.B. Socialite, Weather, etc.), sodass die ganze Tile sozusagen vom Icon bedeckt wird. Ist das möglich?

  5. Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? #4

    Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

    "Noch" nicht. Aber da wirds sicher auch bald ein Tool für geben.

  6. Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

    Achso, schade. Trotzdem danke für deine Antworten!

Ähnliche Themen zu Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?


  1. Internetfreigabe unter Win2k/XP: Hallo, ich habe 2 DFÜ-Verbindungen installiert, welche ich zu verschiedenen Tageszeiten benutze. Da auch ein zweiter Computer in das Internet...



  2. IE Deinstalation: Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net?? Uli



  3. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...



  4. Raid unter Win2000 einrichten......: was muss mein Rechner/Platten für Vorraussetzungen haben. Müssen die Platten die selbe grösse haben oder reichen gleiche Partitionen ? Mfg...



  5. Neustart per Batchdatei: Unter 2000 oder NT (-Server) ist es sinnvoll, ab und zu einen automatisierten Neustart durchzuführen. Leider klappt dies nicht mit dem "Win9x-Trick"...