Umfrageergebnis anzeigen: Welche(s) Firewall / Antivirenprogramm(e) nutzt Ihr

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaspersky

    1 14,29%
  • Norton

    1 14,29%
  • AVAST

    0 0%
  • G-Data

    1 14,29%
  • Bit-Defender

    0 0%
  • Avira

    2 28,57%
  • AVG

    0 0%
  • Panda

    0 0%
  • McAfee

    0 0%
  • andere, nicht hier aufgeführt

    2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

Diskutiere Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nutzt Ihr ein Antivirenprogramm, oder eine Firewall, unter Windows 8 (hiermit meine ich nicht "hauseigene" von Windows (Win-Firewall bzw. Defender). Habt Ihr Probleme bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #1

    Frage Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    Hallo,

    nutzt Ihr ein Antivirenprogramm, oder eine Firewall, unter Windows 8
    (hiermit meine ich nicht "hauseigene" von Windows (Win-Firewall bzw. Defender).

    Habt Ihr Probleme bei der Installation gehabt, oder läuft Euer Programm einwandfrei?

    Die Umfrage ist anonym, eine Mehrfachauswahl ist möglich.
    Die hier aufgelisteten Programme sind nicht nach einer Bewertung geordnet, sondern einfach nur aufgezählt (möglich, dass ich einige "vergessen" habe; es sind allerdings nur 10 Optionen hier möglich).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #2

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    Hallo erstmal

    das einzige was bisher definitiv fehlerfrei funktioniert hat war die eingebaute Lösung seitens Microsoft . Selbst bei MSE 2.1 fing der Wartungscenter an zu meckern Avira ging teilweise .... funktionierte etwas "unrund" .... bei Avast gibt es nach dem Neustart direkt einen Bluescreen . Die anderen schaue ich mir nach und nach an .... "Work in Progress"

    Gruß Thomas

  4. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #3

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    NIS 2012 wurde einwandfrei installiert, und läuft auch problemlos.

  5. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    Das war bei mir auch der Fall und NIS lief problemlos - bis ich meine Mails mit Windows LiveMail abfragen wollte
    Siehe Beitrag (und Folgebeitrag 10); LiveMail läuft nun bestens - ohne NIS

    Hast du bei dir WLM installiert, bzw. nutzt du es unter NIS?

  6. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    Habe vorgestern mal - interessehalber - KIS 2012 installiert, bzw. dies versucht. Die Installation bricht schon vor der Beendigung ab, mit dem freundlichen Hinweis Diese Version von Kaspersky kann auf ihrem Betriebssystem nicht installiert werden ... (was haben die nur gegen mein BS *lol*).

    Ansonsten laufen alle meine installierten Programme (auch Windows Live Mail) wie Defender und Windows Firewall korrekt und auch sehr schnell.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #6

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    AVIRA Antivirus Premium 2012 läuft bei mir bis anhin problemlos und warnt mich, wenn es angebracht ist.

  9. Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8? #7

    Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?

    Beides ging bei mir auch nicht zusammen. Ich lasse jetzt mal NIS drauf, bei einem der nächsten Releases wird LiveMail funktionieren mit NIS funktionieren.

Ähnliche Themen zu Nutzt Ihr ein externes Antivirenprogramm o. Firewall unter Win8?


  1. suche apcompat.exe: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche das Tool Application Compatibility, das ich nicht auf der Win2000-CD (Support) finde. Hat jemand...



  2. NT daten Herstellen: Ich habe leider eine wichtige Datei komplett gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich "undelete" im DOS, um diese wieder herzustellen??



  3. Treiber für unbekanntes PCI Device: Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein PCI...



  4. Win2k + Lan: zunächst war ich auf einer netzwerkparty und alle haben meinen rechner über die standart windows netzwerk suche (wie auch immer) gefunden und ich...



  5. Wo bekomme ich Windows beta Versionen????: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man "ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich da irgendwo anmelden,...