Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

Diskutiere Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf Windows 7 ein Office Home und Business 2010 installiert. Wäre das noch legal wenn ich das zusätzlich auch auf Windows 8 installiere?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? #1

    Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

    Ich habe auf Windows 7 ein Office Home und Business 2010 installiert.
    Wäre das noch legal wenn ich das zusätzlich auch auf Windows 8 installiere?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? #2

    Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

    Geht das denn? Wird das von Win8 erkannt? Ich denk mal, da Win8 momentan eh nur ne Vorabversion ist wird das schon gehen.

  4. Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

    Ich habe es noch nicht versucht auf beiden Systemen laufen zu lassen.
    Habe jetzt mein Windows 7 "platt" gemacht und versuche mal schon mit Windows 8 zu arbeiten.

  5. Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? #4

    Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

    Werde nun mal den Versuch wagen MS-Office 2007 zu installieren. Mal sehen, ob das läuft...

  6. Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen? #5

    Mein Office Home und Business auf zwie Ssytemen?

    @Yogie1948: Wieso? Du hättest es ja auch einfach virtualisieren können... ==> VirtualBox von Orcale.