Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

Diskutiere Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Originalansicht: Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen! Nach wie vor gibt es noch ein paar wenige Treuer User die Windows Phone ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen! #1
    Redakteur Avatar von Zeiram

    Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    Originalansicht: Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!

    Nach wie vor gibt es noch ein paar wenige Treuer User die Windows Phone 8.1 weiterhin nutzen wollen oder müssen, weil es kein Update gibt. Hier ist scheinbar ein alter Bekannter wieder zurück, denn die schon vor Jahren aufgetauchte Fehlermeldung 80070020 wird wieder gemeldet. Was Ihr bei der Fehlermeldung 80070020 auf Windows Phone 8.1 Geräten machen könnt zeigen wir schnell hier.


    Schon 2014 gab es Probleme mit dieser Fehlermeldung, aber damals wurde Patches gegen den Error code 80070020 verteilt. Wer immernoch auf Windows Phone 8.1 nutzt kann nur aber erneut auf diesen Fehler stoßen wenn er den Microsoft Store für Downloads nutzen will, der sich aber leicht und ohne Patch erst einmal umgehen lassen soll.

    Es soll einfach reichen das Datum am betroffenen Windows Phone 8.1 Gerät auf den 03.12.2017 umzustellen um dann wieder normal Apps herunterladen zu können. Vielleicht ist das nicht die eleganteste Lösung, aber eine offizielle Lösung Seitens Microsoft steht laut MSPowerUser noch aus. Der Shop sollte nach einem Jahr nach dem offiziellen Support Ende ohnehin eingestellt werden, aber das wäre dann erst der 11.07.2018.

    Meinung des Autors: Ist hier noch jemand mit Windows Phone 8.1 unterwegs? Hallo? HALLO? ;)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Phone 8.1 Fehlermeldung 80070020 kommt wieder? Das kann helfen!


  1. Windows 10: Fehler 0x8024000d unterbricht Update - das kann helfen: Es kann passieren, dass unter Windows 10 der Fehlercode 0x8024000d angezeigt wird und dadurch der laufende Updatevorgang unterbrochen wird. Was man...



  2. Windows 10: Fehlermeldung 0x8000ffff bei Update - das kann helfen: Falls der Fehlercode E_UNEXPTECTED (0x8000ffff) bei einem Update oder bei einer Systemwiederherstellung angezeigt wird, kann das Problem in der Regel...



  3. immernoch ständige fehlermeldung bei windows live mail - wer kann mir helfen!: Habe immer noch Probleme mit meinem Windows live mail. seit dem ich es installiert habe, kommen laufend Fehlermeldungen, wie z.b. Es konnten...



  4. Windows-Fehlercode 0x80070005 - das kann helfen: Falls Windows die Fehlermeldung „0x80070005“ anzeigt, deutet das auf eine Beschädigung von wichtigen Systemdateien oder Probleme mit Zugriffsrechten...



  5. Windows 8 im Zusammenspiel mit Windows Phone 8 optimal nutzen, wer kann helfen: Geschätzte LeserIN Ich suche eine Lösung für folgende Problematik: - Habe im Büro einen Windows8 Rechner, bin jedoch ca 80 Prozent unterwegs...