Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps

Diskutiere Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Welt, nachdem ich habe die Nase voll von Android, Google (möchte keinen Google-Account!), Samsung (GT-S5830), Kies & Co. habe, scheint mir ein ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps #1
    Stella
    Gast Standardavatar

    Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps

    Hallo in die Welt,

    nachdem ich habe die Nase voll von Android, Google (möchte keinen Google-Account!), Samsung (GT-S5830), Kies & Co. habe, scheint mir ein Wechsel als WindowsPC-User sinnvoll zu sein.

    Unendlich nervt mich: wieder einmal/derzeit wird das "Teil" von Win7 nicht erkannt, mit Kies immer wieder Probleme macht, Outlook-Aufgaben werden nicht übertragen und damit auch die Google-Abhängigkeit.

    1. Frage:
    Welches SP - schwanke zwischen Lumia 640 LTE und Lumia 735. Oder liege ich mit Lumia total falsch?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    2. Frage:
    Muss ich auch mit Problemen von Outlook(2007)-Sync rechnen?

    3. Frage:
    Auf welche Problematik muss ich mich überhaupt einstellen?

    Danke für weiterführendes

    Stella

  2. Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps #2

Ähnliche Themen zu Wechsel Android > WinPhone, Kaufberatung und Tipps


  1. Fehlender Such-Assistent in XP: Hi, benötige dringend mal die Hilfe von einem Experten. Im Windows-explorer funktioniert die Suchhilfe nicht mehr. Wenn ich auf den "Suchen"...



  2. FTP Server: Wie erstelle ich einen FTP Server unter SuSE 8.1?



  3. Absturz durch Systemsteuerung: Hallo! Habe Windows 2000 installiert und habe jetzt das Problem, daß bei Aufruf von Start->Einstellungen->Systemsteuerung sich Windows durch einen...



  4. Software Image: Hallo Boarder, brauche mal wieder Eure Meinung! Ich will mir eine Festplatten-Image-Software zulegen. Da ich in dieser Hinsicht wenig Erfahrung...



  5. Fehlermeldung: Also ich hab 3 Rechner im Netz 2 Clients 1 Server auf dem einen Client (Win95) kommt: The System has detected a conflict for IP Adress...