Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden

Diskutiere Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit 2 Tagen habe ich das Problem: Wenn ich die Wetter-App anstelle, kommt das Wetter, ganz kurz, 2 Sekunden, wenn überhaupt, dann verschwindet die ganze ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem: Wenn ich die Wetter-App anstelle, kommt das Wetter, ganz kurz, 2 Sekunden, wenn überhaupt, dann verschwindet die ganze Anzeige und ich bin zurück auf dem Startschirm. Das passiert immer, und in schöner Regelmässigkeit.
    Gab es da einen verquarzten Update, oder was?

  2. Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden #2
    __________
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen habe ich das Problem: Wenn ich die Wetter-App anstelle, kommt das Wetter, ganz kurz, 2 Sekunden, wenn überhaupt, dann verschwindet die ganze Anzeige und ich bin zurück auf dem Startschirm. Das passiert immer, und in schöner Regelmässigkeit.
    Gab es da einen verquarzten Update, oder was?
    Wetter-App deinstallieren und wieder über deinem Windows Store Installieren

Ähnliche Themen zu Lumia 640 MSN Wetter App verschwindet nach wenigen Sekunden


  1. Miniaturansichten: :nixweis Hallo, momentan zeigen mir meine Ordner keine Miniaturansichten mehr an. Ich sehe das vergrösserte Bildchen, aber statt einer Ansicht ist...



  2. Cookeis Löschen in Win NT Netz: Hallo, ich wollt euch mal fragen wie man in Win NT Netzen die Cookies löschen kann? Ein Paar Daten: Ich bin nicht Admin im Netz, Cookies kann ich...



  3. Microsoft oneNote: http://www.microsoft.com/office/onenote/default.asp Beta test: http://register.microsoft.com/regsys/Value...WizID=6211&sl=0



  4. Formular in Access: Hallo Ich hab da noch ein Problem. Das Ziel der Datenbank ist, die PCs, Monitore, Telefone usw. zu erfassen. Diese Sachen sind in einer Tabelle...



  5. Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN: Ich möchte mich gerne mit einem W2k Prof Client und einer ISDN Fritz Card in einen NT4-Server einloggen. Das Einwählen und Anmelden funktioniert -...