Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

Diskutiere Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde. Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir das Gerät die Verbindung an. Datenverbindung, ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

    Hallo,

    ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde.

    Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir das Gerät die Verbindung an.

    Datenverbindung, APN habe ich schon geprüft. Auch der Provider (1&1) konnte mir nicht helfen.

    Bei meinem "alten" 925, das ca. 6 Monate älter ist, funktioniert alles einwandfrei.


    Hoffe auf Eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Stefan

  2. Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird #2
    dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
    Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.

  3. Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Win8Nerd Beitrag anzeigen
    dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
    Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.
    Erst mal Danke für die Antwort.

    Wo kann ich die Einstellungen des Netzwerkadapters ändern/prüfen?


    Viele Grüße
    Stefan

  4. Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird #4
    normalerweise besteht ja bei Handys eine durchgehende Internetverbindung, auf jeden Fall beim meinem Android Handy.
    schau mal in den Einstellungen>>wlan oder Ruhezustand, ob es dort ein Haken zuviel oder zuwenig gibt

Ähnliche Themen zu Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird


  1. CeBIT 2003: Spam – weit mehr als ein Ärgernis: (n4p) - Für Unternehmen ist Spam mittlerweile ein relevantes Kosten- und Sicherheitsrisiko. Nur wenige Unternehmen schützen sich aber bisher vor...



  2. Glückwunsch zum Geburtstag - Seven: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @seven :sing :devil :rock :up



  3. winterzeit: hmm?



  4. Netzwerk Problem: Hallo Ich habe folgendes Problem. Das alte Ip-Konzept sah wie folgt aus. 192.168.1.xxx , der Router hatte folgende Segmente hinter sich...



  5. Uninstall unter XP: Ich habe den Norton Anti Virus pro, die Trial Version, von Symantec installiert. Irgendeine Datei die installiert wurde irritierte wohl mein xp, denn...