Hallo zusammen,
zu Windows Mobile Zeiten war ich ein zufriedener Stifttipser.
Dann kam Android und die Fingereingabe, toll!
Viele neue Funktionen kamen und ich war eigentlich Recht zufrieden, nur so ganz los gelassen haben mich die Windows Telefone halt doch nicht und ich beobachte die Entwicklung.
Jetzt kriege ich als Firmen Handy demnächst ein Windows Phone 8.1 Handy das ich auch Privat nutzen kann/soll/möchte wie auch immer.
Meine Gmail Adresse dort einzurichten ist sicher kein Problem nur der Kalender macht mir Sorgen:
Meine Frau und ich haben unsere Googlekalender gegenseitig freigegeben, sodass wir unsere Kalender gegenseitig in der KalenderApp auf dem Android Handy verschiedenen färbig angezeigt sehen können. Auch das Eintragen und bearbeiten ist möglich.
Gibt es eine Möglichkeit dieses System irgendwie auch auf dem WP zu nutzen entweder mit der Standard App oder mit einer im Store erhältlichen Alternative?
Ich gehe einfach mal davon aus es muss eine Möglichkeit geben verschiedene Kalender in WP anzuzeigen.
Ich danke im voraus für ein paar helfende Worte.
glg C