Kontake aus Nokia Suite in Lumia 625 importieren

Diskutiere Kontake aus Nokia Suite in Lumia 625 importieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit die Kontakte aus der Nokia Suite in ein Format (z.B. hotmail- Konto oder Windowsmobile Seite) zu importieren, von dem ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kontake aus Nokia Suite in Lumia 625 importieren #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontake aus Nokia Suite in Lumia 625 importieren

    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit die Kontakte aus der Nokia Suite in ein Format (z.B. hotmail- Konto oder Windowsmobile Seite) zu importieren, von dem ich auch vom Nokia Lumia 625 zugreifen kann?
    Danke und Gruß
    Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kontake aus Nokia Suite in Lumia 625 importieren


  1. Modem-Fehler unter Win2000: Hi Leute, folgendes Problem: Bei einem Compi ist Win98 und Win2000 installiert. Unter Win98 ist auf COM1 ein externes ISDN-Modem angeschlossen der...



  2. GeForce 2GTS und Direct3: Tja, ich hab ein kleines Problem mit Direct 3D-Spielen seit ich WinXP installiert habe. Erst dachte ich, das es an WinXP läge, scheint jedoch nicht...



  3. maximal Anzahl Computerkonten erhöhen: "Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Dei maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domain erstellt werden können, wurde...



  4. neverwinter nights: so ich hab mir das game nun auch mal gekauft :D wie findet ihr es? also als schurke hat man es sackschwer da man einfach zu schwach ist... aber...