abgehende Anrufe im Ausland gesperrt

Diskutiere abgehende Anrufe im Ausland gesperrt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, bin gerade im Ausland mit meinem Lumia 620, neues Gerät, alte SIM-Karte. Mit dieser SIM-Karte konnte ich bisher ungehindert mit dem Vorgängergerät im ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. abgehende Anrufe im Ausland gesperrt #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    abgehende Anrufe im Ausland gesperrt

    Hallo Gemeinde, bin gerade im Ausland mit meinem Lumia 620, neues Gerät, alte SIM-Karte. Mit dieser SIM-Karte konnte ich bisher ungehindert mit dem Vorgängergerät im Ausland ins Ausland (also nicht nur ins heimatliche Telefonnetz) telefonieren. Jetzt aber, im neuen Lumia 620 eingebaut, kann ich nicht mehr in ausländische Netze telefonieren. SMS ins Ausland geht, SMS Empfang aus dem Ausland geht auch, ebenso Telefonate aus dem Ausland ins Handy. (Heimatnetz : D geht anstandslos in beide Richtungen aus dem Ausland). SIM Karte habe ich hier im Ausland auch mal ins andere Handy Lumia 900 eingebaut: einwandfreie Funktionen in alle Netze (D und Ausland).
    Frage: Wie kann ich es anstellen, daß ich ausländische Telefonnummern mit dem neuen Lumia 620 anrufen kann? Nach Anwahl der ausl. Nummer kommt stets Meldung: Auslandverbindung beendet.
    Erbitte leicht verständliche Kommentare und hoffentlich zielführende Anleitung. Dank im Voraus
    Lord12

    p.s.: ich hätte mich gerne eingeloggt, aber die login Daten sind zuhause im Tresor!

  2. abgehende Anrufe im Ausland gesperrt #2
    Hast du Roaming aktiviert?

Ähnliche Themen zu abgehende Anrufe im Ausland gesperrt


  1. .xls-Datei nicht zu öffnen: ich kann die mir zugestellte "xls"-Datei im outlook-express nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung "evtl. schreibgeschützt". ? habe nichts verändert -...



  2. abgesicherter modus: hallo, wenn ich w2k oder auch xp im abgesicherten modus hochfahre, habe ich keine maus zur verfügung. angeblich wird aber auch im abges. modus ein...