Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut

Diskutiere Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab mir nun ein Nokia Lumia 1020 zugelegt. Da ich allerdings ein Schussel bin möchte ich auf jeden Fall das Handy gut schützen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut

    Hallo,
    ich hab mir nun ein Nokia Lumia 1020 zugelegt. Da ich allerdings ein Schussel bin möchte ich auf jeden Fall das Handy gut schützen. In erster Linie gegen Fall. Sicherheitshalber hab ich auch schon eine Handyversicherung abgeschlossen

    Auf zwei Schutzhüllen bin ich gestoßen die recht stabil aussehen. 1. StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 1020 2. Otterbox Defender Case für Nokia Lumia 1020

    Hat irgend wer Erfahrungen mit den Covern?

    Viele Grüße,

    Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nokia Lumia 1020 Case / Schutzhülle Otterbox oder Stilgut


  1. Windows startet nicht mehr!: Beim Start von Windows XP Professional erscheint bei mir folgende Meldung: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann...



  2. Desktop: Hallo ich suche die Möglichkeit, den Desktop unter Win XP einzufrieren, dass man die Icons nicht mehr verschieben kann. Eine Alternative wäre,...



  3. maximal Anzahl Computerkonten erhöhen: "Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Dei maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domain erstellt werden können, wurde...



  4. neverwinter nights: so ich hab mir das game nun auch mal gekauft :D wie findet ihr es? also als schurke hat man es sackschwer da man einfach zu schwach ist... aber...