Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Diskutiere Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620. Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 #1
    Sonja
    Gast Standardavatar

    Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620.
    Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt wieder hoch. Zeitweise stürzt es auch ab und läßt sich nur durch entfernen des Akkus neu starten.
    Nach dem Neuaufspielen der Software 8.1 funktionierte das Handy 1 Tag. Die einzige Anwendung war die Onlinebenutzung. Hab keine Apps runtergeladen.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Grüße Sonja

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015


  1. Modem wird nicht erkannt!: Hallo! Habe da eine Frage! Wenn ich mein Modem Elsa MicroLink 56K Fun beim starten von XP nicht an habe, wird es nicht erkannt. Wenn ich es dann...



  2. Schild Smilie test: sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Halloooo' border='0' alt='Halloooo' />



  3. nicht jugendfrei: Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen? darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt:...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...