Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

Diskutiere Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1. lassen sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

    Hallo zusammen,
    ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen:

    1. lassen sich die Outlook-Daten von meinem Tablet (Windows 8) nur über die Windows Cloud synchronisieren? Oder auch DIREKT per USB, W-Lan, Bluetooth Verbindung?

    2. lassen sich die Zugriffsrechte der Apps individuell beschränken bzw. einstellen? z.B. Zugriff auf Kontakte, Standort, Speicher, etc.?

    3. wie geht Microsoft mit den persönlichen Daten aus dem Smartphone um? Werden diese an dritte weitergegeben? Android/Google sammelt und vermarktet die Daten seiner Kunden ja sehr gerne

    4. Ist ein Virenschutz für WP 8.1 nötig?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
    Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz


  1. Highspeed Internet..........: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=463452&u_id=310032



  2. Ich verabschiede mich...!: Hallo Ihr alle, ich muss Euch mitteilen, dass ich mich unwiderruflich entschlossen habe, mich einer geheimen Guerillatruppe anzuschließen, um...



  3. ntbackup: hi leutz, wie kann ich den mittels patch-datei, oder auch so, ntbackup sagen, dass er seine log-dateien wo anders hinspeichern soll. ...



  4. Taskbar: :nixweis folgende Fehlermeldung erscheint, beim Versuch Einstellungen an der Taskbar vorzunehmen >> habe Win2000 Prof. P III 800 Danke im...



  5. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...