Lobeshymne auf das 830er

Diskutiere Lobeshymne auf das 830er im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte jetzt 2 Jahre das 520er gehabt. Nun habe ich mir für 249,-€ im MediaMarkt (man muss Fragen, ob man noch was am Preis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Lobeshymne auf das 830er #1

    Daumen hoch Lobeshymne auf das 830er

    Ich hatte jetzt 2 Jahre das 520er gehabt. Nun habe ich mir für 249,-€ im MediaMarkt (man muss Fragen, ob man noch was am Preis machen kann) geholt.

    Im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern. Also Samsung, iPhone und Co, kann ich nur sagen, dass das 830er in allen Disziplinen mithalten kann. Ich finde sogar, das es besser ist.

    Die Kamera ist der Hammer.

    Wo mein altes 520er beim Navigieren geschwächelt hatte, da wohl der RAM von 512MB schnell ausgereizt war, punktet das 830er durch schnellere Hardware und durch den 1024MB RAM.

    Also wer ein preisgünstiges Telefon sucht, mit einer tollen Kamera, einen vernümpftigen Navi und ein Telefon, was einen ganzen Sack voll kann und Vorfallem schnell reagiert, sollte sich das 830er ansehen.

    Ich bin begeistert!
    Eventuell wird wohl auch das durchdachte Mobile WinOS dafür sorgen, das ich mich doch überwinde und mir das Win10 Desktop OS installieren werde, wenn es in ein paar Monate auf den Markt ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lobeshymne auf das 830er #2

    Lobeshymne auf das 830er

    Ich hab seit eineinhalb Jahren ein Lumia 820, von dem war ich schon schlicht begeistert. Gegenüber meinem Galaxy war das echt ein Quantensprung. Das 830 wird wohl mein nächstes, wenn sich bis dahin nicht noch was besseres ergibt. Das 640 oder so, die werden alle immer interessanter.

  4. Lobeshymne auf das 830er #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lobeshymne auf das 830er

    Das 640er hatte ich bestellt, aber nachdem ich nach 14 Tagen nichts gehört habe von dem Lieferanten, habe ich die Bestellung storniert und bin etwas abgenervt in den MediaMarkt gefahren.
    Unterm Strich habe ich zwar mehr bezahlt, aber wenn ich mein Telefon mit dem neuen von Apple vergleiche und vorallem den kleinen Preisunterschied betrachte, habe ich nichts falsch gemacht.
    ok, die Rückseite ist gewöhnungsbedürftig, so schön giftgrün wie es ist.