Fotos bei Dunkelheit

Diskutiere Fotos bei Dunkelheit im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit haben die Bilder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fotos bei Dunkelheit #1
    franka66
    Gast Standardavatar

    Fotos bei Dunkelheit

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit haben die Bilder eine sehr schlechte Qualität.Keine Blitzfunktion oder Automatische Belichtung.
    Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

    MfG

    Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotos bei Dunkelheit #2

    Fotos bei Dunkelheit

    Also, entweder Du leuchtest die Szenerie die Du fotografieren möchtest mit professionellem Equickment aus oder Du kaufst Dir ein anderes Handy.
    Aber mal im Ernst. Das 630 hat nun mal keine Beleuchtungsfunktion. Ich habe mir aus diesem Grund noch das 625 zugelegt. Macht zwar auch keine guten Fotos im Dunkeln aber ich kann etwas erkennen und für meine Zwecke reicht es.
    Da musst Du wohl mit klar kommen, dass Du mit dem 630 keine Fotos im dunkeln machen kannst. Steht aber auch mehrfach in Testberichten über das Lumia 630.

    Gruß, WMBO

  4. Fotos bei Dunkelheit #3

    Fotos bei Dunkelheit

    So ein Smartphone ist nun mal keine ausgewachsene Kamera.

  5. Fotos bei Dunkelheit #4
    franka66
    Gast Standardavatar

    Fotos bei Dunkelheit

    Danke für die Antworten.Stimmt es steht einiges über die Kamera vom Nokia 630 in den Testberichten aber das die Kamera so schwach ist enttäuscht mich schon etwas.Sicher wollte ich keine professionellen Bilder damit machen aber mal ein Schnappschuß bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen sollte schon möglich sein.Wenn ich da mal vergleiche was meine Kinder mit ihren Smartphons für Bilder machen können bin ich schon etwas traurig.Aber naja,man kann halt nicht alles haben.

Ähnliche Themen zu Fotos bei Dunkelheit


  1. Chip Advend Downloads: Hier könnt Ihr euch jeden Tag was nettes von Chip saugen. Hat jemand das Office XP kompendium gessaugt?...



  2. Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem relativ neuen PC: Der Fall ist der dass sowohl im Internet (z.B Flash-animation) als auch...



  3. Schutzverletzung "Stimon": Hallo zaeme, wer weiss Rat? Mein Kollege hat an seinem PC mit Win98 drauf seit kurzem jedesmal beim Booten von Windows, oder auch z. B. wenn er...



  4. Mediaplayer und CD-Text?: Moin, ich wollte mal fragen ob der Mediaplayer unter XP auch CD-Text ausliest? Bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen. Mein DVD Laufwerk und...



  5. Win2K Installiert nun Stop beim Starten ?: Hallo Leute Erst mal zur Hardware: P4 1700 Mhz 256 MB, Asus Geforce 8200 Deluxe, 2 Festplatten einmal 30 GB IBM und 45 GB, Mainboard Abit TH7...