GooglePlay für Windows

Diskutiere GooglePlay für Windows im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Komme von Android und wollte wissen ob es eine Alternative zu Google Play für Windows gibt? Sprich Spielstand speichern ... Auf mehreren Geraten denn gleichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. GooglePlay für Windows #1
    gast
    Gast Standardavatar

    GooglePlay für Windows

    Komme von Android und wollte wissen ob es eine Alternative zu Google Play für Windows gibt?
    Sprich Spielstand speichern ... Auf mehreren Geraten denn gleichen Spielstand

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GooglePlay für Windows #2

    GooglePlay für Windows

    Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst aber falls noch nicht vorhanden, Microsoft-Konto erstellen und dann mal über die Spiele-Kachel bei Xbox Games gucken.

    Gruß, WMBO

  4. GooglePlay für Windows #3

    GooglePlay für Windows

    Die Spiele müssen das unterstützen. Die Infrastruktur ist vorhanden. Wenn dein Spiel es nicht unterstützt, dann frag bei den Herstellern nach.

  5. GooglePlay für Windows #4
    gast
    Gast Standardavatar

    GooglePlay für Windows

    Habe zb. Bad Piggies installiert.
    Ist ein Xbox Game. Sammle Erfolge usw.
    Nach Neuinstallation des Smartphones sind die Spielstände weg !???
    Erfolge aber unter Xbox da.