Uhr auf standbybildschirm

Diskutiere Uhr auf standbybildschirm im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie? Wäre nett ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Uhr auf standbybildschirm #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Uhr auf standbybildschirm

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie?
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
    vielen dank schonmal

    also es geht um ein Nokia Lumia 630, hatte ich vergessen sorry...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhr auf standbybildschirm #2

    Uhr auf standbybildschirm

    Du meinst, dass das Display dauerhaft aktiv bleibt? Dann hast du aber nur eine Akkulaufzeit von wenigen Stunden...

  4. Uhr auf standbybildschirm #3

    Uhr auf standbybildschirm

    Für das gibt es eine APP, um die Uhrzeit bei aktivem Desktop zu zeigen.
    Sonst wird diese ja auf dem Bildschirmschoner angezeigt.

    übrigens wird die Zeit neben der Batterie-Anzeige oben Rechts dauernd angezeigt.

  5. Uhr auf standbybildschirm #4

    Uhr auf standbybildschirm

    Unter "Einstellungen" den Bildschirm "Blick" (ehemals Glance) einschalten. Dann werden im Standby, je nach "Blick" und Sperrbildschirm Einstellungen, Datum, Uhrzeit und auch andere Informationen (auch der Kalender ist möglich) eingeblendet. Einfach mal damit experimentieren.

  6. Uhr auf standbybildschirm #5

    Uhr auf standbybildschirm

    @weiss-nicht: Desktop bei nem Handy?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uhr auf standbybildschirm #6

    Uhr auf standbybildschirm

    Dann halt einfach Startseite, jeder wie er/sie will.

  9. Uhr auf standbybildschirm #7

    Uhr auf standbybildschirm

    Ich hab ja oben erläutert wie es geht und was es damit auf sich hat!