nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1

Diskutiere nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo!! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!! Habe mir vor 2 Tagen das oben genannte Smartphone gekauft und stecke fest.Habe zunächst alle Anweisungen befolgt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1 #1
    Gery68
    Gast Standardavatar

    nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1

    Hallo!!

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!!

    Habe mir vor 2 Tagen das oben genannte Smartphone gekauft und stecke fest.Habe zunächst alle Anweisungen befolgt und alles richtig eingestellt(Datum,Uhrzeit,usw.).Wurde dann aufgefordert mir ein MICROSOFT Konto einzurichten,weil ich dieses ja für bestimmte Anwendungen(Apps,usw.) benötige.Gesagt-getan mit extra neu angelegtem GMX Konto.Dann wurde ich gefragt wie ich meine Bestätigung haben möchte(per Mail oder Sms) und ich wählte die Mailoption. Habe dann knapp 1 Tag auf Antwort bzw.die Anmeldebestätigung gewartet,aber sie kam nicht(auch nicht unter Junkmail).Da meine Geduld am Ende war,habe ich das Handy/Smartphone wieder zurück gesetzt und von neuem begonnen und den Vorgang wiederholt.Nur wollte ich die Anmeldebestätigung bzw.den Code per Sms haben und diese kam auch prompt.Gab den 7 stelligen Zahlencode ein aber es klappt noch immer nicht bzw.scheint jetzt ein Fehlercode auf ( 0800c0008) .

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen bzw.hat eine Idee?? Ansonsten bin ich gezwungen das Handy retour zu geben ggg.

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1 #2

    nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1

    Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei? Daten sind auf der SIM aktiviert? Oder WLAN?

Ähnliche Themen zu nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1


  1. Was ist "KernelFaultCheck" ?: Nur eine kurze Frage, interessenshalber: Was bedeutet der "KernelFaultCheck"-Eintrag im Autostart (gesehen über Tweak-XP)? Wofür ist der gut und...



  2. Fehler beim Aufstarten von Paint Shop Pro 8: Habe mir Paint Shop Pro 8 als Shareware-Version runtergeladen zum bisschen damit rumspielen. Die Installation verlief erfolgreich ohne Probleme. Aber...



  3. Verknüfung-Icon ändern: hallo, wie kann ich das Verknüfung-Icon ändern, also diese hässliche pfeil der da normal ist?



  4. Wie werde ich Administator?: Moin Leudz!! Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim... ich wisst schon: :repect Aber nun zu meinem Anliegen:...