Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

Diskutiere Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S). Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung. Handyneustart brachte auch kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen #1

    Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

    Hallo Forum,

    habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S).
    Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung. Handyneustart brachte auch kein Erfolg. Und jetzt bekomme ich beim Abspielen folgenden Fehlercode:80070002
    Weis jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen #2
    Mich
    Gast Standardavatar

    Idee Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

    Lösche sie einfach im Explorer wenn das Händy am PC angeschlossen ist.

Ähnliche Themen zu Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen


  1. Bundesliga Tippspiel: Servus mitanander, i hab a Bundesliga Tippsiel eröffnet. Wer mag kann gerne mitspielen. Teilnahme ist kostenlos und gespielt wird nur um die...



  2. MCP-Prüfung bestanden!: Hallo, ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum MCSA meine erste MCP- Prüfung bestanden. Wie das im Leben eben ist ich musste alles selber...



  3. Online Computer kaufen: Wo kauft ihr ein???? Wo ist es am billigsten??? cu Snake :devil



  4. neue Version: die Version 6.05 ist Raus leuts. In deutsch