Frage zu Lumia 925

Diskutiere Frage zu Lumia 925 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 925, schönes Gerät. Habe folgende Frage: Wenn ich das Handy an den PC anschließe(über USB Kabel), wird es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Frage zu Lumia 925 #1

    Frage zu Lumia 925

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Lumia 925, schönes Gerät.
    Habe folgende Frage:

    Wenn ich das Handy an den PC anschließe(über USB Kabel),
    wird es im Windows Explorer(Windows 8.1 Pro)
    nicht als Laufwerk sondern nur als"Windows Phone" angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Normalerweise, wenn ich ein anderes Handy, Nokia oder Samsung,
    anschließe, wird das Handy als Wechseldatenträger angezeigt.

    Kann mir das jemand erklären?

    Vorab besten Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Lumia 925 #2

    Frage zu Lumia 925

    Dann öffne doch mal den angezeigten Eintrag, der enthält nämlich die Ordner des Phones.

  4. Frage zu Lumia 925 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage zu Lumia 925

    Hi Alex,
    danke für die Antwort.
    Ist schon klar, das habe ich schon gemacht.
    Ich wollte nur wissen warum das bei diesem Handy so anders ist.
    Kannst Du dazu was sagen?

  5. Frage zu Lumia 925 #4

    Frage zu Lumia 925

    Naja es ist ein Windows Gerät und da ist das Zusammenspiel etwas anders als bei den Android Geräten. Ich empfinde diese Art der Einbindung als angenehm. Hast Du auch die Windows Phone App installiert?

  6. Frage zu Lumia 925 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage zu Lumia 925

    Hallo Alex,
    nein habe ich noch nicht, komme mit dem Microsoft-Konto nicht richtig klar.

  7. Frage zu Lumia 925 #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage zu Lumia 925

    Ich hätte da noch eine andere Frage:

    Gibt es die Möglichkeit von dem Handy auf das eigene Heimnetz zuzugreifen?

    Ich denke da an Zugriff auf freigegebene Ordner.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frage zu Lumia 925 #7

    Frage zu Lumia 925

    Was hast Du für Probleme mit dem Microsoft Konto?

    Nein, der Zugriff auf die Heimnetzgruppe ist nicht möglich - aber der Zugriff auf Skydrive ist integriert. Wenn Du diesen Weg gehst, dann kannst Du problemlos auf Deine Daten zugreifen.

  10. Frage zu Lumia 925 #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage zu Lumia 925

    Das ist schade das man nicht auf das Heimnetzwerk zugreifen kann.
    Der andere Weg ist mir nicht sympatisch, denn ich vermeide wenn irgend möglich,
    private Daten ins Netz zu stellen.

    Mit dem Microsoft Konto habe ich mch in der Zwischenzeit angefreundet,
    scheint alles zu klappen.

Ähnliche Themen zu Frage zu Lumia 925


  1. Switch.....: Hallo, wollte in nächster Zeit gernen ein Lan Party bei mir veranstalten! Und habe folgende fragen..... 1.Welche Marken könnt ihr mir...



  2. Hitachi Festplatten: Hat jemand schon mit den neuen Hitachi Festplatten Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?



  3. Verknüfung-Icon ändern: hallo, wie kann ich das Verknüfung-Icon ändern, also diese hässliche pfeil der da normal ist?



  4. Wie werde ich Administator?: Moin Leudz!! Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim... ich wisst schon: :repect Aber nun zu meinem Anliegen:...



  5. Netzwerkaktivierung /Systemabsturz: Hallöchen... also ich hab ein kleines Problem was mich wahnsinnig macht... heute fiel auf einmal eine Netzwerkkarte aus, is ja kein Problem,...