Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze

Diskutiere Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie in den letzten Tagen verschiedentlich zu vernehmen war, sorgt die Nutzung der Anwendungsordner unter Nokia Black möglicherweise für unmotivierte Neustarts der Geräte: Sorgt die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze #1

    Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze

    Wie in den letzten Tagen verschiedentlich zu vernehmen war, sorgt die Nutzung der Anwendungsordner unter Nokia Black möglicherweise für unmotivierte Neustarts der Geräte: Sorgt die App Nokia Anwendungsordner für ungewollte Neustarts von Windows Phone? - Dr. Windows. Ich konnte bisher nachvollziehen, das mein Limia 820 nach dem Update und der Einrichtung eines Anwendungsordners tatsächlich unmotiviert neu startete. Als Konsequenz habe ich die Hintergrundaufgaben der Anwendungsordner blockiert und konnte bisher auch keinen Neustart mehr festsellen.

    Es wäre schön, wenn der eine oder andere mal berichten würde, ob er sowas auch festgestellt hat und wie er das lösen konnte. Auslesen lässt sich die Bootzeit mit dem Insider: Insider | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) unter Info.

    -insider.jpg -insider-start.jpg -insider-infos.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze #2
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze

    Nokia scheint die Anwendungsordner wohl auch als Ursache für die Abstürze ausgemacht zu haben. Denn mit dem Update vom 18.01 ist die App aus der Liste der Hintergrundaufgaben entfernt worden.

Ähnliche Themen zu Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze


  1. Löschen: Hallo Freunde! Ich weiß, ich nerve schon wieder.Ich habe nur ein kleines Problem,wollte nur wissen wie man bestimmte Ordner löschen kann.Bei 3...



  2. CDRom öffnen: http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg



  3. HP LaserJet 4100N "Tonner leer": Ich habe ein Drucker "HP LaserJet 4100N", welcher nach einem Handbuch-Ordinären- Wechsel des Toners (Original-Modul) immer noch in der Anzeige "Toner...



  4. 1024x768 Auflösung bei Programmen: Hi, hab ich die Möglichkeit wenn ich meinen PC mit 1152x864 Aüflösung fahre, das trotzdem alle Programme "im Fenster mit 1024x768" geöffnet und...



  5. Neues Forum - Datenbanken: Es gibt eine neues Forum, Datenbanken. Bitte alles was mit DB's zu tun hat da posten.