Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

Diskutiere Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo wie die Anzeige schon andeutet hat mein Lumina zu hause im W-lan netz kaum power seiten zu öffnen. Ich habe gerade im Netz wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #1

    Unglücklich Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Hallo
    wie die Anzeige schon andeutet hat mein Lumina zu hause im W-lan netz kaum power seiten zu öffnen.
    Ich habe gerade im Netz wie son bescheuerter gesucht aber da gibt es Hauptsächlich den Rat den Port zu änderen was numal bei dem KD Reciver nicht geht.
    Darauf hin habe ich bei KD angerufen und der von der nette Mann von der Technik meinte es würde an den einstellung meines Handys legen, soweit mir aber bekannt kann ich an den Einstellungen nichts ändern. Oder doch?
    Bin kurz davor mein Handy zurück zu bringen und oder anderweitig mal fliegen zu lassen.
    Einfach gesagt bin am Verzweifeln erstes Gerät mit win Betriebssystem und dann sone sche....!
    Kann mir jemand helfen oder muss ich das Handy wirklich versuchen wegzugeben und nen anderes Gerät zu bekommen?
    Habe auch mit dem Lappy und den PC gute W-lan Verbindungen, nur mit meinen Handy nicht.
    Danke euch nun schon mal für eure Ratschläge
    Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #2

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Am Lumia wird das kaum liegen, eher wohl am Router. Wahrscheinlich kann der mit dem Handy keinen vernünftigen Übertragungsmodus (802.11 a/b/g/n) aaushandeln und beide einigen sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner 802.11. Das Handy ist per se in der Lage den höchsten derzeit genutzten Standard 802.11 n (150 Mbit) zu nutzen und mein Lumia 820 (das sich technisch sehr wenig vom grossen Bruder Lumia 920 unterscheidet) nutzt das auch. Also muss der Router entsprechend konfiguriert werden.

  4. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Nur leider kann ich es von mir aus nicht machen
    und die Technikabteilung hat gesagt das sie da auch nichts ändern können.
    Kann ich nun mein Handy nicht richtig nutzen?

  5. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #4

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Das hat doch mit dem Handy nichts zu tun - andere WLan Geräte werden dieses Problem ebenfalls haben. Wenn Du aber auch mal so freundlich wärst und mir mitteilen würdest, um was für einen Kabelrouter es sich handelt, dann könnte man ja herausfinden ob andere das Problem auch hatten und es lösen konnten.

  6. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam-wp_20131104_001.jpgLumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam-wp_20131104_002.jpg
    Hoffa damit kannst du was anfangen

  7. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #6

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Dann lade Dir das Handbuch herunter: http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...55819444,d.Yms und sieh Dir Kapitel 8 an. Dort ist die Konfiguration des WLan Moduls beschrieben. Hier stellst Du dann den Übertragungsmodus testweise mal auf 802.11 /g/n gemischte Betriebsart ein. Mit der IP Adresse 192.168.0.1, in die Adresszeile des Browsers eingegeben, kommst Du in das Webinterface des Routers.

  8. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Muss mich bedanken
    nun funzt es
    Danke Alex

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #8

    Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Freut mich, wenns jetzt geht.

  11. Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Reden Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam

    Ich muss mich ebenfalls bedanken...
    für diesen sehr hilfreichen Beitrag...
    Grüße Gast

Ähnliche Themen zu Lumina920 / Kabel Deutschland / W-lan / zu langsam


  1. Anschaffung eines neuen Servers!: Hallo, wir stehen vor dem Kauf eines neuen Servers. Dieser soll entweder Terminalserver oder SQL-Server werden. Jetzt fragen wir uns was wir...



  2. photoshop: kann ich ein erstelltes webalbum im photoshop bilder hinzufügen ohne es ganz neu zu machen?



  3. Xp-win2k: Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen?: hallo leute! also ich hab da 'n win2000 prof rechner der an einer cable leitung hängt. nun will ich mein winxp home laptop a: mit dem win2000...



  4. 1 Neue Kat. und 2 Foren dazu: Hallo WinBoard User Es gibt eine neue Kategorie, Tweaking. Dazu noch 2 Foren Windows 2000 und Windows XP. In diesen 2 Foren könnt Ihr alles zum...



  5. DSL tool: Hallo! Ich habe einen DSL anschluss und habe folgendes Problem: Ab und zu stockt die Verbindung für ca. 20-30 sek. Mein Browser 'hängt' für...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

kabel deutschland wlan router passwort

kabel deutschland router

kabel deutschland w lan router