Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an

Diskutiere Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Mein Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an nach dem der Akku vollständig leer war.Wenn ich den Akku raus nehme und wieder rein tue ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an #1
    Sophis
    Gast Standardavatar

    Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an

    Hallo,

    Mein Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an nach dem der Akku vollständig leer war.Wenn ich den Akku raus nehme und wieder rein tue vibriert es kurz ,dann steht da ,Nokia´ und dann ist der Display Schwarz und es geht nichts mehr.Ich habe es jetzt auch schon 5 Stunden einfach nur aufladen lassen aber es hat sich nichts geändert.

    Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an


  1. Was ist "KernelFaultCheck" ?: Nur eine kurze Frage, interessenshalber: Was bedeutet der "KernelFaultCheck"-Eintrag im Autostart (gesehen über Tweak-XP)? Wofür ist der gut und...



  2. Wie werde ich Administator?: Moin Leudz!! Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim... ich wisst schon: :repect Aber nun zu meinem Anliegen:...



  3. Auslagerungsdatei futsch: Tachchen! Ich hätte da gerne mal ein Problem... Muß mal etwas ausholen: (..) Ich hab mein BIOS flashen wollen, hab aber statt ner...



  4. Monitor: Folgendes Problem - Ich lasse meinen PC oft über Nacht laufen und schalte dazu den Monitor aus. Versuche ich am Morgen wieder einzuschalten geht...



  5. Netzwerkaktivierung /Systemabsturz: Hallöchen... also ich hab ein kleines Problem was mich wahnsinnig macht... heute fiel auf einmal eine Netzwerkkarte aus, is ja kein Problem,...