Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive

Diskutiere Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, zusammen. Wie im Titel bereits erwähnt, hat das Telefon meiner Frau (Lumia920 mit Amber update) ein Problem damit, geschossene Fotos vom Ordner: "Eigene Aufnahmen" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive #1

    Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive

    Hallo, zusammen.

    Wie im Titel bereits erwähnt, hat das Telefon meiner Frau (Lumia920 mit Amber update) ein Problem damit, geschossene Fotos vom Ordner: "Eigene Aufnahmen" ins Skydrive zu stellen.

    Der Stromsparmodus war ursprünglich eingeschaltet, diesen habe ich nun deaktiviert, das Wlan läuft und der Sperrbildschirm ist auf eine halbe Std. gesetzt. Ich wollte damit sicher stellen, dass das Telefon auch genügend Zeit hat, Fotos hochzuladen.

    Skydrive Einstellungen auf dem Phone: Allgemein: "Größe von hochgeladenen Fotos" + "....heruntergeladenen Fotos" auf 'Original' gesetzt, Speicher hat noch: 2,41GB verfügbar.

    Fotos Einstellungen: "Automatischer Upload" zu Skydrive 'Eingeschaltet'; Fotos und Videos -> 'Beste Qualität (WLAN erforderlich)

    Im Skydrive Ordner auf dem Handy unter "Eigene Aufnahmen" werden einige Fotos angezeigt, einige Rechtecke sind nur grau, die nach einer Weile Laden in ein Thumbnail wechseln, oder diesen üblichen "Picture Frame" haben. Ich dachte erst, das Handy ist damit beschäftigt, die Fotos hochzuladen, aber die letzten 40 geschossenen Fotos (im offline modus) werden einfach nicht angezeigt.
    Gehe ich nun aber ins Wlan und schieße ein Foto, wird es sofort hochgeladen.
    Klicke ich auf das '+' Symbol unten im Skydrive Ordner, habe ich in der Rubrik: Datum unter dem Monat September alle Fotos angezeigt, wie ich sie auch geschossen habe.

    Gehe ich nun in den Skydrive Ordner auf meinem Pc, werden die Fotos nicht angezeigt, nur die im aktivierten WLAN geschossenen.


    Für Eure Hilfe und Ideen wäre ich sehr dankbar.


    Grüße,
    Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive


  1. "Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen: Hi ! Kann mir jemand sagen, wie ich unter WinXP den Startmenüeintrag "Hilfe und Support" entfernen kann ?? Danke für eure Antworten !! MfG...



  2. Uhr und Wochentag: :angry: Hallo, ich habe auf einmal - keine Ahnung woher unter meiner Uhr in der Taskleiste noch den Wochentag stehen. Dadurch werden meine Symbole...



  3. Win98 - zeitgemäß?: Hi, denkt ihr das Win98 noch zeitgemäß ist, wenn ja wie lange noch? Warum kann man bei XP wärend dem drucken arbeiten, bei Win98 hängt alles? MfG...