Lautstärketaste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lautstärketaste funktioniert nicht mehr im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin zusammen, ich habe seit etwas 3 Monaten ein Nokia Lumia 520 und bin damit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert seit zwei Tagen bei mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Lautstärketaste funktioniert nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lautstärketaste funktioniert nicht mehr

    Moin zusammen,

    ich habe seit etwas 3 Monaten ein Nokia Lumia 520 und bin damit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert seit zwei Tagen bei mir die Taste an der Seite für die Lautstärkeregelung (nur die für lauter) nicht mehr...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärke ohne diese Taste zu verstellen?

    Danke schon mal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lautstärketaste funktioniert nicht mehr #2

    Lautstärketaste funktioniert nicht mehr

    Könnte ja ein Defekt der Taste/Kontakte sein. Bei einem so jungen Gerät (wenn es denn neu gekauft wurde), würde ich das über die Garantie regeln lassen.

    Wenn du einen guten Händler hast, stellt der dir vlt. sogar ein Leihgerät zur Verfügung.

Ähnliche Themen zu Lautstärketaste funktioniert nicht mehr


  1. Longhorn?: Hi wo kann ich longhorn downloaden und gibt es einen Cr**k damit es länger als 180 tage läuft???? Danke im vorraus für eure antworten!!!! cu snake...



  2. DirectX auf Win NT?: Kann man irgendwie auf winNT 4.0 Sp6a DirectX installieren oder emulieren?



  3. My Board @home: HI leutz ich habe mir @home mal das forum auf einem IIS insatlliert, muss sagen, läuft gut. http://www.pascalrebsamen.ch/forum/ spamt das...



  4. Empfehlungen für gute Passwörter: Wahl des Passwortes: Das Passwort sollte mindestens 6 Zeichen (für privilegierte Identifikationen 8 Zeichen) umfassen. Es sollte viele...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann