adobe flash player für nokia??

Diskutiere adobe flash player für nokia?? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand sagen ob es ein adobe flash player geben tut für das nokia lumia 820? weil is ja nen windows phone 8 und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. adobe flash player für nokia?? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    adobe flash player für nokia??

    Kann mir jemand sagen ob es ein adobe flash player geben tut für das nokia lumia 820?
    weil is ja nen windows phone 8 und man müsste ja da über facebook auch spiele mit spielen können!
    das kann ich leider nicht weil er mir hier am gerät sagt der flash player muss installiert werden,aber irgendwie geht das nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu adobe flash player für nokia??


  1. System Volume Information: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder eine kleine Frage: Ich habe auf meiner Platte mehrere Partitionen. Auf jeder Partition ist ein...



  2. ACPI ?: Hallo! Seitdem ich ich bei mir eine neue Festplatte eingebaut habe, stürzt der Rechner in unregelmäßigen Abständen ab. In der Computerverwaltung...



  3. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  4. Erster Post: Los Testos...



  5. Speedstep in XP: Hi, ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit...