Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

Diskutiere Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf: wenn das Handy ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #1
    Anja
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Hallo,

    ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf: wenn das Handy ein paar Stunden liegt (ohne daß ich daran irgendwas mache), geht es von alleine aus und läßt sich auch nicht mehr anschalten.Erst wenn ich die Rückseite abgemacht und kurz den Akku entfernt habe, läßt es sich wieder anschalten...
    Das kann doch nicht richtig sein oder ? Hab ich viell. was falsch eingestellt ?


    Und dann wollte ich noch wissen, wie man die Lautstärke für Anrufe, SMS, Email, Musik einstellt ? Ich kann nur den Lautstärkeregler (rechte oberen Knöpfe) bedienen, hab aber dann das Gefühl, daß sich die Lautstärke auch für alle anderen Benachrichtigungen verstellt ? Das müßte man doch auch seperat für jede Option (Anruf, SMS usw) einstellen können ??


    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    LG, Anja

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #2
    gast
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Hab das gleich Problem. Wenn mein Lumina 820 eine weile liegt, geht es auch nicht mehr an und gibt kein Ton von sich. Kann jemand helfen?

  4. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #3
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Hi.Selbiges Problem mit dem HTC 8x. Das Smartphone ist mir schon das 4.x ausgegangen. Wenn ich den Powerbotton 10 sec. drücke startet es wieder von neuem. Was kann das sein?

  5. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Habe das gleiche Problem. Auch mir konnte noch niemand sagen, woran das liegt. Weiß schon jemand eine Lösung?

  6. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #5
    Rafael
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Selbes Problem hier! Lumia 820

    Hat schon jemand eine Lösung oder etwas von den verantwortlichen gehört?


    mfg, rafael

  7. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Mal ne Rückfrage dazu: Habt ihr Whatsapp drauf?

  8. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #7
    Roberto
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Habe auch dasselbe problem, es geht scheinbar völlig grundlos aus... hab keine ahnung woran das liegen könnte

  9. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Jo habe Whats app drauf, hat das damit was zu tun?
    Ist tatsächlich erst seit ich das draufgemacht habe????

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #9
    ...
    Gast Standardavatar

    Böse Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Ebenfalls das selbe Problem. Habe das Handy gestern bekommen und es hat sich heute bereits 3x ausgeschaltet, wenn ich es einen Moment nicht verwendet habe und konnte ebenfalls nur per Akku-Entnahme neu gestartet werden. Hat irgendjemand mittlerweile etwas erfahren? (

  12. Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Selbes Problem - an What's App liegt es nicht, das hab ich nämlich nicht installiert...

Ähnliche Themen zu Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen


  1. Problem Mit Nt Server: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Der USer hat bei seiner WS die IP Adresse 192.168.1.110 . Nun hat er einen Notebook in Netzt...



  2. servergespeicherte profile: Hallo mal wieder wollte nur kurz wissen wie ich unter Win2000Server Servergespeicherte Profile erstellen kann...



  3. Ping atx aus ?: gibt es eine möglichkeit einen rechner (in netzwerk) per ping befehl ausschalten (ist überall win 2000 drauf) ? oder gibt es sonst eine lösung ?



  4. Wiederherstellen von Dateien: Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer helfen: Ich habe mir eine sehr wichtige Notiz in Notepad (also dem Editor) unter...



  5. Sicherungsprog. abschalten: in XP ist ja so ein tolles recovery tool drin, wie kann ich das abschalten?