WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

Diskutiere WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage). Die Einträge aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com #1

    WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

    Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage). Die Einträge aus diesen Kalendern stehen in den Tagesansichten so übereinander angeordnet, wie die Kalenderbezeichnungen links neben der Ansicht aufgeführt sind.

    Im meinem Fall also:

    Oben: Termine aus meinem (persönlichen) Kalender
    Mitte: Geburtstage
    Unten: Feiertage

    Ich möchte das ändern! Oben sollen die Feiertage erscheinen, darunter die Geburtstage und darunter dann erst die sonstigen individuellen Termine.

    Kann man das irgendwie ändern???

    VG
    Bert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com


  1. Hilfe Festplatte ...: habe ein bischen die hd aufgeteil dann wieder parti.zusammen gefügt usw habe versucht win2000 zu instalieren ... Fat32 beibehalten ... ...



  2. Probleme mit Outlook Express: Hallo, habe heute mein XP eingerichtet. Mittlerweile kann ich mails wegschicken, aber leider keine mails empfangen. Bin bei freenet und habe alles...



  3. test: test



  4. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?



  5. URL-Wertübergabe mit PHP: