Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

Diskutiere Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man eine beliebige Emailadresse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten #1
    Garfield
    Gast Standardavatar

    Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

    Hallo,
    bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man eine beliebige Emailadresse anlegen kann, gibt er bei mir immer die Fehlermeldung "E-mail oder Kennwort falsch" - Überprüfen sie ihre emailadresse und ihr Kennwort. :-(
    Leider gibt auch das Internet hierzu keine Hilfestellung. Bislang habe ich nur Fehlerbehebungen gefunden, wo die Zeitzone/Uhrzeit falsch eingestellt war.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie es funktioniert mit der Windows-Konto-Anmeldung?

    Außerdem vermisse ich bei meinem Nokia Musik-Player die Stop-Taste. Mit der <-Taste komme ich zwar zurück, aber die Musik läuft weiter und lässt sich nur mit der Pause-Taste stummschalten. Wie bekomme ich den richtig ausgeschaltet. Unter ... ist leider nichts und auch wenn ich mir alle geöffneten Programme anzeigen lassen will taucht er nicht auf.
    Gruß
    Garfield

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten #2

    Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

    Und wieso sollte die Anmeldung eines Kontos nicht fehlschlagen, wenn Du gar kein neues Konto eingerichtet hast? Du kannst bei MS ein Konto EINRICHTEN das mit einer Deiner vorhandenen E-Mail Adressen genutzt werden kann. Aber dazu MUSS es erst mal angelegt werden!

Ähnliche Themen zu Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten


  1. Tiny Personal Firewall auf WinME: Hi Leute&#33; Weiss jamand warum ich immer einen Windows Schutzfehler auf win ME bekomme, wenn ich die Tiny Personal Firewall 3.0 installiert habe? ...



  2. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...



  3. Counter-Strike mit 5.1: hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...



  4. Coole Fehlermeldung :(: Es ist immer schön, wenn man am abend nach Hause kommt und vom PC so begrüsst wird:



  5. PS/2 Maus: Hallo&#33; Vielleicht kann mir jemand weiter helfen&#33;&#33;&#33; Wollte an einem Rechner eine PS/2 Maus an die Seriellen Schnittstelle anschliessen doch es...